Aktuelle Zeit: 4. Dezember 2016, 07:07

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Singstar
BeitragVerfasst: 7. Juni 2012, 13:30 
**Schildkröte**
**Schildkröte**

Sternzeichen: Löwe
Wer alles eine Playstation hat, müsste dieses Spiel eigentlich kennen. Ist auch der Werbeträger meistens für ,,Next Topmodel" gewesen.

Ich selber besitze dieses Spiel nicht, habe das Spiel aber bei meiner Freundin immer gespielt, wenn ich bei ihr war.
Man hat ein Mikrofon in der Hand und kann sich von einigen Liedern (ein paar muss man freispielen) eines aussuchen. Dann kann man gegen einen Freund antreten und seine ,,Stimme" beweisen.

Ich muss sagen, im ersten Moment lustig, wenn man versuchen will, die richtige Tonhöhe zu bekommen und somit zu punkten, aber an sich schnell langweilig.
Meistens auch frustrierend, wenn man ein bestimmtes Lied von der Songart gar nicht kennt ^^

Hatte zweimal das Problem und wusste nicht, wie ich anfangen sollte ^^
An sich kein Spiel, was für mehrere Stunden geeignet ist, der Spaßfaktor ist nicht so hoch wie bei anderen Spielen beispielsweise, wenn man bestimmte Lieder gar nicht singen kann.

Allgemein nur etwas für die Langeweile und für Zwischendurch.

Eterna Webring [Blog] | Little world | Tumblr | Twitter

Profil Besuche Website 

Betreff des Beitrags: Re: Singstar
BeitragVerfasst: 13. Juni 2012, 10:39 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~

Sternzeichen: Widder
Hm ich hatte mir oft gedacht, 'Das sollten wir holen!' habs aber nie getan, weil es einfach nichr wirklich unterhaltsam ist, denke ich mal.^^

Profil Besuche Website 

Betreff des Beitrags: Re: Singstar
BeitragVerfasst: 29. August 2016, 14:26 
***Hai***
***Hai***

Sternzeichen: Stier
Ich habe das Spiel, ist auch schon echt lange her das ich es an hatte, zumal eines der zwei Mikros kaputt ging ^^"
Nachkaufen tue ich es nicht, dafür bekomme ich heute nicht mehr genug Leute zusammen.

Aber bei einer Party, mit etwas Alkohol hat es sehr wohl großen Spaßfaktor. Es müssen halt mehr Leute da sein und man lacht zusammen. Man braucht nicht unbedingt ein Lied zu wählen das man nicht kennt ;)
Hab mit meinem Sandkastenfreund auch alleine immer und immer wieder "Eye of the Tiger" gesungen, so lange bis wir es beide mit Töne treffen konnte. Man hatte ich diesen Ohrwurm lange ^^"
Ich hab mich immer geärgert, das er mit "summen" ohne richtig zu Singen die Punkte bekommen hat, während ich immer ernsthaft gesungen hab.

Das waren noch Zeiten.

Bild

Profil Besuche Website 

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]