Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2016, 00:57


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Remember Me
BeitragVerfasst: 31. August 2013, 23:47 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Remember Me

Bild

Zitat:
Remember Me (2011 als "Adrift" vorgestellt) ist ein Action-Adventure, das auf der gamescom 2012 von Capcom angekündigt wurde. In Remember Me schlüpft man in die Rolle der ehemaligen Elite Erinnerungsjägerin Nilin und versucht, ihre gelöschten Erinnerungen wiederzufinden.

Dabei verfügt sie über die Fähigkeit, in die Gedanken anderer Leute einzudringen, um ihre Erinnerungen zu stehlen oder diese sogar verändern zu können. Angesiedelt ist Remember Me in Paris im Jahre 2048 und bietet somit ein Zukunftsszenario.

Quelle: gamona


Ich hatte das Spiel vor Monaten geholt und bereue es eigentlich nicht. Ich finde die Handlung einfach spektakulär und
die Steurung ist wiederrum was angenehmes, jedoch sind die Kombos sehr schwer umgesetzt.
Ich mag die Umgebung und unsere Nilin ist sehr schön dargestellt. Nur die Haare sind unschön umgesetzt worden im Spiel, da sie
oftmals sehr verpixelt und ungenau sind. Es ist jedem überlassen, ob er es spielt oder nicht, aber ich würde es weiter empfehlen! <3

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de