Aktuelle Zeit: 7. Dezember 2016, 21:10

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Pokemon Colosseum
BeitragVerfasst: 6. Juni 2012, 09:21 
**Schildkröte**
**Schildkröte**

Sternzeichen: Löwe
Zitat:
Im direkten Anschluß und als konsequente Weiterentwicklung zu Pokémon Stadium" und "Pokémon Stadium 2" ist Pokémon Colosseum schon längst überfällig gewesen.

Neu ist, daß alle 386 Pokémon aktiviert werden können, wobei viele erst in den noch kommenden Red Fire und Green Leaf erspielt werden müssen. Weiterhin können 2 gegen 2 bzw. 4 gegen 4 Kämpfe ausgetragen werden. Vorraussetzung hierfür sind allerdings eigene Konsolenmodule, wie Saphir, Rubin, Green Leaf oder Red Fire. Bonuspokémon zum Beispiel für GBA Spiele können verdient und geladen werden. Jedes erspielte Pokémon ist problemlos nach Spielende auf die GBA zu übertragen. Ein weiterer Leckerbissen für die Pokémon Freaks sind die beiliegende Mermory Card sowie die Sticker.

Als neuen Spielmodus gibt es unter anderem Duellberg 100, bei welchem man gegen 100 Gegner antreten muss. Leider gibt es bei all den tollen Features auch so manches bei Pokémon Colosseum nicht mehr. Hierzu zählen die Pokale und Cups genauso wie die Minispiele. Am meisten fehlen jedoch die Leihpokémon. Waren diese doch in Poké Stadium 1 und 2 so sehr beliebt, sind sie nun ein Teil der Geschichte.

Quelle: spieletipps.de

Ich habe mir das Spiel seit ein paar Wochen wieder angetan. Ich muss sagen, es ist okay, nicht sonderlich gut, wo man sagen kann, das spiele ich nun öfters, aber gut.^^

Klar ist es ein Reiz, die Crypto Pokemon zu fangen und deren Herzen in Kämpfe zu öffnen, aber nach vielen Trainierkämpfen, Levenanstiegen und den Bosskämpfen verliert man schnell die Lust. Nur meine Meinung.

Wie steht es bei euch?

Eterna Webring [Blog] | Little world | Tumblr | Twitter

Profil Besuche Website 

Betreff des Beitrags: Re: Pokemon Colosseum
BeitragVerfasst: 7. Juni 2012, 15:15 
**Seehund**
**Seehund**

Sternzeichen: Widder
Also, ich lernte das Spiel durch meine Freundin kennen. Immer wenn ich bei ihr war, habe ich das Spiel gespielt und war einfach begeistert, weshalb ich mir das auch holte, war auch bei GameStop günstig. Hab auch als ich zu Hause war schnell Nintendo angemacht und das Spiel angefangen. Pokemon Colosseum hat mich von Anfang an begeistert, doch nie habe ich wirklich geschafft viele Herzen der Pokemon Legenden zu reinen und ich habe das nie geschafft zu Ende zuspielen, weil ich zu doof dafür war und meine Pokemon's zu schwach waren.. Nah, aber egal, ich mochte es und würde es auch wieder spielen und dann möchte ich das Ende schaffen!

BeitragVerfasst: 8. Juni 2012, 19:59 
**Schildkröte**
**Schildkröte**

Sternzeichen: Löwe
Ich habe es auch noch nicht zu Ende und auch, wenn es anders wäre und ich den finalen Bossgegner besiegt hätte, wäre das Spiel zu 30 Prozent wohl noch unvollendet, da ich ja auch noch die Crypto Pokemon befreien muss und gewiss habe ich auch noch nicht alle.^^

Eterna Webring [Blog] | Little world | Tumblr | Twitter

Profil Besuche Website 

BeitragVerfasst: 13. Juni 2012, 10:38 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~

Sternzeichen: Widder
Kenn ich leider nicht. :x

Profil Besuche Website 

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 4 Beiträge ]