Aktuelle Zeit: 3. Dezember 2016, 05:37


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 15 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Phoenix Wright (Gyakuten Saiban)
BeitragVerfasst: 3. Februar 2012, 23:44 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Bild
Quelle des Bildes

Unter der "Quelle des Bildes befindet sich diese Beschreibung.
Ich zitiere das mal:
Zitat:
Manch einem hab ich ja schon von dieser Spielserie erzählt. Es ist auf jedenfall ein tolles Spiel für alle, die gerne Hobbyanwalt und Detektiv spielen. Dabei müsst ihr des öfteren Personen, die in gewissen Vorfälle verwickelt sind, Informationen entlocken, an verschiedenen Orten nach Anhaltspunkten und Beweisstücken suchen und Wortgefechte im Gerichtssaal bestreiten.

Man spielt Phoenix Wright, einen jungen Anwalt auf dem Weg nach oben. Schon selbst in seiner Jugend in gerichtliche Konflickte verwickelt, so entschied er sich später selber Anwalt zu verwenden. Mia Fey, die ihm damals vor Gericht als Anw#ltin zur Seite stand, sollte nun auch seine Mentorin werden. Doch konnte er nicht ahnen, in was für Vorfälle er alles verwickelt wird, und was für Gerichtsfälle und Geheimnisse er alle lösen muss, und was für Menschen er dabei kennen lernt.

Quelle: happyendstudios.de

Das ganze ist eine Spielreihe, was ich herausgefunden habe ^^
Laut Wiki ist sie unter "Gyakuten Saiban" bekannt, darum habe ich mal meinen alten Post von früher weg gemacht, (In meinem Forum kann man es nachlesen, was da stand und was für einen Blödsinn ich da geschrieben habe "XD)
Nya gut, Blödsinn nicht im direkten. Aber ich hatte null Nachforschungen angestellt und das Thema kopflos aufgemacht ^^"

Hach, ich bin nach wie vor irgendwie hin und weg von diesem Spiel X3
Das hier ist mein absolutes LL-Video über die ersten beiden Teile:
einmal klicken bitte =D - hoffe, das Video ist noch länger da. Es wird ja ständig gelöscht zur Zeit =__=

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phoenix Wright (Gyakuten Saiban)
BeitragVerfasst: 4. Februar 2012, 17:50 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Nun das Video spricht mich überhaupt nicht an und detektiv Spiele sind nocht so meins xD
Hm hinzu kommt, dass man die japanische Sprache nicht versteht und das man nur Bla Bla Bla im
Video mitbekommt xD

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phoenix Wright (Gyakuten Saiban)
BeitragVerfasst: 5. Februar 2012, 09:31 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Nu ja, wie ich schon mal sagte, bei dem Video muss man, um das Spiel zu verstehen, auch das Spiel kennen ^^
Das Video ist aber an sich einfach super geschnitten find ich und mir macht es immer Laune das wieder zu spielen.
Ich mein, das zeigt einfach richtig die Hintergrund-Storys von den Hauptcharakteren, bisschen. Find ich halt einfach toll XD

Ich kann jetzt auch nicht japanisch, sind wha ja nicht alleine damit lol

Aber du sagst ja, Detektive-Spiele sind nicht so deins ^^
Bzw. das ist kein Detektive-Spiel XD - Du spielst da einen Anwalt, der sich bisschen am Tatort umsieht, obwohl er das nicht zu viel sollte lol
Und sich seine Beweise selber sucht, um die dann im Gerichtssaal vor zu legen, bla bla. XD

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phoenix Wright (Gyakuten Saiban)
BeitragVerfasst: 5. Februar 2012, 16:20 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 137
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fatalis
Ich habe auch ein Video davon gefunden, das hat mir richtig gut gefallen. Von Machinima.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Vom Spiel weiß ich nur sehr wenig, aber auch nur das was ich seit dem Video alles gefunden habe. Persönlich am Game hab ich wenig interesse. Aber woher soll man das wissen wenn man noch nicht mal ein Gameplay findet. o.o
Würds mir mal ausleihen oder für unter 5€ kaufen wenns irgendwo zu finden wäre.

_________________
Slice and dies ~ hat and love


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phoenix Wright (Gyakuten Saiban)
BeitragVerfasst: 5. Februar 2012, 22:31 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Das Video ist ja nice xD
Mal was ganz anderes :P

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phoenix Wright (Gyakuten Saiban)
BeitragVerfasst: 3. März 2012, 09:14 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Joah, schon richtig ^^
Wenn man es bis jetzt noch nie angezockt hat kann man das nicht wissen xP

Ich find das Video nervig XD
Genauersagt die Melodie und nya, vielleicht bin ich ja ein heimlicher Fan von dem Spiel, das es mich so annervt lol

Aber in dem Video seh ich schön, das im dritten Teil noch Pheonix selbst im Gerichtsaal Verteidigt =D *freu*
Moment mal! (oh Gott, das sagt der Typ auch gern lol)
Das Ding ist zusammengeschnibbelt, dieser Typ im Rollstuhl kommt im ersten oder zweiten Teil vor. Und dieser Clown gleich mit in dem Fall . . . hmm . . .

Der dritte hab ich erfahren ist noch bei uns rausgekommen, den hol ich mir natürlich trotzdem X3

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phoenix Wright (Gyakuten Saiban)
BeitragVerfasst: 4. März 2012, 16:41 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 137
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fatalis
Ich find die Charaktere ja irgendwie komisch. Das ist doch ein Spiel wo es um Gerichtsfälle geht oder so... was machen da also Clowns, Vögel, Weiber unter dem Tisch (Ich habe da schon eine vermutung lol) und funky rumfliegende Kaffetassen im Gerichtssaal?

Naja, da das Spiel aus Japan kommt ist das warscheinlich völlig normal bei dennen.

_________________
Slice and dies ~ hat and love


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phoenix Wright (Gyakuten Saiban)
BeitragVerfasst: 5. März 2012, 18:59 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Hm, nya.
die Charaktere sind alle . . . im Gerichtssaal so abgebildet, wie sie im Zirkuszelt auch rumgelaufen sind.
Die Vögel zum Beispiel hätten sie Realitätsnah später im Gerichtssaal weglassen können "XD
Der wird doch wohl nicht immer mit denen rumrennen o_O
Aber vielleicht war der Speicherplatz auf der Karte nicht so groß ö_ö - Das da noch extra Bilder pro Chara draufpassten XD

Aber ansonsten.
Wer gerne schwierige Rätsel mag, ist das schon was feines für jene ^^
Ich mag es einfach, weil da auch der Verteidiger eine eigene Geschichte hat, also den man da spielt, diesen Pheonix, tihi.
Für mich war es schon recht schwierig, aber mit blöd rumoprobieren hab ich den Täter ja irgendwann überführt lol

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phoenix Wright (Gyakuten Saiban)
BeitragVerfasst: 24. Mai 2012, 18:56 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1754
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
Ace Attorney ♥
Im Moment spiele ich den 4. Teil "Ace Attorney Apollo Justice."
Habe alle Teile durch und habe jeden einzelnen geliebt. Gehört definitiv zu den Spielen, die ich am liebsten spiele.
Die Fälle sind wirklich spannend, vor allem wenn sich das Blatt wendet und man den wahren Mörder doch überführt.

Dass die Menschen im Gerichtssaal... "merkwürdig" aussehen, ist einfach der Charme des Spiels.
Die Charaktere sind nicht ernst, die Thematik aber schon. Aber gerade das mag ich auch an dem Spiel.
Das der Typ im Gerichtssaal Vögel bei sich hat, war auch nur, um seine Sanftmütigkeit zu unterstreichen.

Da kenne ich im Übrigen ein äußerst schönes Video dazu! Enthält allerdings Spoiler~



_________________
„O grantors of dark disgrace, do not wake me again.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phoenix Wright (Gyakuten Saiban)
BeitragVerfasst: 24. Juni 2012, 16:04 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ohw!~ Ohw!~ Ohw!~ *___*
Gibts da etwa einen Manga zu Pheonix Wright? Ja, ja?
Das Video sieht ja fast danach aus *__*

Ich liebe diese Spielreihe auch, aber habe ich nicht alle Spiele und sie demnach auch noch nicht alle gespielt.
In meiner Nähe ist auch niemand, von dem ich sie vielleicht leihen hätten können ^^
Will sie mir aber auf jeden Fall besorgen.

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phoenix Wright (Gyakuten Saiban)
BeitragVerfasst: 24. Juni 2012, 16:19 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1754
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
http://mangafox.me/manga/gyakuten_saiba ... 001/1.html

Hab's selbst allerdings noch nicht gelesen~

_________________
„O grantors of dark disgrace, do not wake me again.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phoenix Wright (Gyakuten Saiban)
BeitragVerfasst: 17. Juli 2012, 13:37 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Woooah~
Das ist ja voll schön gezeichnet *__*
Zumindest mir gefällts "XD
Was ist mit den anderen Teilen der Spielreihe, findet man die auch online zu lesen? ^_^
Wenn ich mal Zeit und Lust habe, werde ich die auf jeden Fall lesen. Online und auf Englisch ist ja immer so eine Sache für mich *lach*
(nicht das ich es zu wenig könnte, bis auf ein paar Wörter die ich nachschlage XD, es ist die Faulheit Englisch zu verstehen lol)

Bist du auch über das Video darauf gekommen, das es 'nen Manga dazu gibt oder woher weißt du es? ^^

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phoenix Wright (Gyakuten Saiban)
BeitragVerfasst: 3. August 2012, 22:19 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1754
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
Wah, sorry, ich hab gar nicht gesehen, dass du geantwortet hast D:

Ob es einen Manga zu den anderen Teilen gibt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall gibt es aber auch noch einen Manga über Miles Edgeworth.
Bei Thalia kann man sich die auch kaufen, allerdings auch nur auf Englisch.

Den Manga habe ich aber tatsächlich mal durch Zufall entdeckt, nicht durch das Video. Bin bei der Bildersuche über eine Seite aus dem Manga gestolpert und musste dann natürlich sofort wissen, ob es den tatsächlich gibt xD

_________________
„O grantors of dark disgrace, do not wake me again.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phoenix Wright (Gyakuten Saiban)
BeitragVerfasst: 10. August 2012, 22:38 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Mhm, mhm.
Da muss ich mich nochmal erkundigen drüber!
Hehehehe.
Englisch ist jetzt nicht so meins, wäre cool, wenn' die Mangas vielleicht mal in Deutsch gäbe =D
Witzig, was man nicht so über Bildersuche findet, nech? ^^

Und oh mann, ich hab noch immer nicht wirklich die Kohle dazu, um mir die anderen Teile, die mir noch fehlen zu holen "XD
Aber den Plan hab ich immer noch nicht verworfen ;D

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phoenix Wright (Gyakuten Saiban)
BeitragVerfasst: 17. September 2015, 20:15 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1754
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
Im April 2016 soll ein Ace Attorney Anime kommen, yesh! x3

_________________
„O grantors of dark disgrace, do not wake me again.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 15 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de