Aktuelle Zeit: 3. Dezember 2016, 05:34


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 52 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MMORPG // Online Spiele
BeitragVerfasst: 23. Februar 2012, 19:57 
**Seestern**
**Seestern**
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 175
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Ich bin echt froh, dass ich solche Spiele nicht mag. xD Sonst wäre ich in Null Komma Nichts süchtig. Ich bin nämlich unglaublich suchtanfällig, ich werde zum Beispiel auch immer schon nur nach Harvest Moon süchtig, sobald sie ein neues Spiel rausbringen und ich anfange es zu spielen. Ich höre erst auf, wenn meine Spielstände mysteriöserweise gelöscht werden (passiert irgendwie jedesmal -.-).
Ich habe das Gefühl, dass bei MMORPGs die Suchtgefahr noch höher ist, weil man da noch mit anderen Spielern interagiert und immer etwas neues machen kann, sind diese Speile eigentlich endlos? o.O

_________________
Antes de hacer nada consúltalo con la almohada.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMORPG // Online Spiele
BeitragVerfasst: 23. Februar 2012, 20:34 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 137
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fatalis
Suadela hat geschrieben:
Ich bin echt froh, dass ich solche Spiele nicht mag. xD Sonst wäre ich in Null Komma Nichts süchtig. Ich bin nämlich unglaublich suchtanfällig, ich werde zum Beispiel auch immer schon nur nach Harvest Moon süchtig, sobald sie ein neues Spiel rausbringen und ich anfange es zu spielen. Ich höre erst auf, wenn meine Spielstände mysteriöserweise gelöscht werden (passiert irgendwie jedesmal -.-).
Ich habe das Gefühl, dass bei MMORPGs die Suchtgefahr noch höher ist, weil man da noch mit anderen Spielern interagiert und immer etwas neues machen kann, sind diese Speile eigentlich endlos? o.O

You Welcome, ich bin seit 10 Jahren Harvest Moon Fan seit HM für Gameboy Colour, hast du schon von "Tales of two Towns" gehört?

_________________
Slice and dies ~ hat and love


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMORPG // Online Spiele
BeitragVerfasst: 23. Februar 2012, 21:14 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
lol xD Bitte per PN regeln ^^

Su, ich denke das stimmt vollkommen, denn durch die anderen Spieler macht es
ja umso mehr spaß xD Und die tatsache das viele endlos sind, ist nicht unwahr.
Z.b. alle Spiele von alaplaya haben auf jeden Fall ein Ende, doch man kann mit vielen Charas von vorn beginnen, sodass es wiederrum ein neues erlebnis ist xD
(Spreche mal aus Erfahrung xD)

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMORPG // Online Spiele
BeitragVerfasst: 16. Mai 2012, 19:54 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 87
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
@VarisVarjo ah wegen WoW
naja da ist halt diese Sucht von der alle reden
ich meine ja gut ... irgendwie hat so jedes spiel mal diesen 'sucht-tick' aber
von WoW hört man nur das schlimmste,mein freund zockt wow und ich hab ihn am anfang gesagt
'ich warne dich,ich werde dein acc löschen!!!' :'D

hmm da Florensia im moment zu verbugt ist
versuch ich Eden Eternal :D
und Nostale auch ab und zu x:

_________________
Ich mache LPs ;D (oder versuche es ... xD)
https://www.youtube.com/channel/UCiA3d0 ... hu4Ya71Elw

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMORPG // Online Spiele
BeitragVerfasst: 17. Mai 2012, 13:09 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Panda, du sagtest das du auch spielst oder?
Darf ich fragen wie lange schon?

Hm von den anderen Spielen hab ich keine Ahnung :O

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMORPG // Online Spiele
BeitragVerfasst: 20. Mai 2012, 10:58 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 87
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Flo spiel ich seit es ... naja seit es flo in eu gibts o.o
nur ich spiel es nicht so sehr oft
deswegen häng ich so mit dem lvl xD

Eden Eternal ist ganz lustig :D
da suchst du dir erst anfangs char aus
Magier oder Krieger und dann fängst du an zu lvln o:
je nach lvl schaltest du weitere klassen frei
die kannst du auch spielen
Priester,Dieb,Jäger usw :'D und diese klassen haben dan NOCH 2 erweiterungen xD
also ewiges spiel xD

Nostale ist süß :3
da fängst du normal als Abenteurer an und mit Job lv.10(uff ka mehr ich glaubs qq)
kannst du dich für Magier,Krieger,Jäger entscheiden o:
naja und dann weiter immer wenn du bereit bist klasse zu wechseln musst du eine Quest machen
glaube jede klasse hat 3 erweiterungen o:
(die echt cool aussehen o.O)
naja usw usw xD

_________________
Ich mache LPs ;D (oder versuche es ... xD)
https://www.youtube.com/channel/UCiA3d0 ... hu4Ya71Elw

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMORPG // Online Spiele
BeitragVerfasst: 22. Mai 2012, 01:22 
**Seepferdchen**
**Seepferdchen**
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 32
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: ~
-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMORPG // Online Spiele
BeitragVerfasst: 22. Mai 2012, 23:03 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 87
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Ahja diese Sucht ... das hatte ich mal am Anfang
gerade wo ich mit den Online Games angefangen habe
WUSCH~ Abstuuurz in die Sucht :D

aber jetzt naja fang eins an und mal ab und zu reinschauen,mal lvln
aber so wie damals 24st suchten :'D zum glück nicht mehr!

cool wie weit bist du denn bei Eden gekommen ?
(also ich häng immer noch irgendwo bei 20~30 xD)

_________________
Ich mache LPs ;D (oder versuche es ... xD)
https://www.youtube.com/channel/UCiA3d0 ... hu4Ya71Elw

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMORPG // Online Spiele
BeitragVerfasst: 23. Mai 2012, 12:04 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
looo, ich weiß was du meinst x.x
Ich bin aktuell auch nicht so oft in flo, weil ich erstens arbeitne muss und 2l leiber anime schau als zu gamen ^^'
Aber da dumme ist, dass man sich bei vielen anfreundet und diese auch nicht verlieren will =/

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMORPG // Online Spiele
BeitragVerfasst: 24. Mai 2012, 19:21 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1754
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
Ich spiele auch das ach so verhasste aber viel gespielte World of Warcraft.
Gerade, wenn ich mit einer Freundin zusammen zocken kann, macht das Spiel echt Spaß.
Das einzige, was ich unter aller Kritik finde, sind diejenigen, die meinen alle WoW-Spieler seien Suchtis ohne reallife.
WoW ist ein gutes Spiel, aber verpönt, weil so viele süchtig danach werden. Ich habe erst letztens mit jemandem geschrieben,
der - als er erfuhr, dass ich WoW spiele - meinte "Iiiih, Suchti." Sowas ist echt nicht schön.
Ich gebe mein Geld auch viel lieber für ein Spiel aus, als für Alkohol und Partys. Die Gebühren stören mich also nicht im Geringsten.
Und 13 € für einen Monat sind echt nicht viel. Das sind 720 Stunden, die man theoretisch spielen könnte.
Wenn man jeden Tag zwei Stunden spielt - und zwei Stunden sind nicht viel - hat man schon fast die Spielzeit eines Konsolenspiels drin.
Zu teuer ist das nicht und allemal billiger, als eine Shoppingtour in der Stadt. Finde ich sowieso immer lustig.
Manche beschweren sich, das Game sei zu teuer, haben aber Hobbys, die weitaus teurer sind - Party machen, etc.
Wenn jemand süchtig wird, liegt es an der Person. Dann ist sie eben nicht diszipliniert genug und schiebt es im Nachhinein allein auf das Game.
Schade, aber was soll's.

Ich spiele WoW immer noch relativ gerne. Habe 2005 mit dem Spiel angefangen, zwischendurch habe ich aber immer riesige Pausen gemacht.
Ich spiele nicht jeden Monat, weil ich nicht immer Lust dazu habe. Werde mir aber wohl bald wieder ein wenig Spielzeit kaufen~

_________________
„O grantors of dark disgrace, do not wake me again.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMORPG // Online Spiele
BeitragVerfasst: 25. Mai 2012, 17:40 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Deine Sichtweise gefällt. So denken leider nicht viele. =/

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMORPG // Online Spiele
BeitragVerfasst: 1. Juni 2012, 22:12 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 125
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Fische
Ja, ich finde die Sichtweise auch gut!
Nur weil man ein Spiel spielt, muss man nicht gleicht süchtig sein.

Aber ich muss zugeben, ich spiele trotzdem keine Online Spiele!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3  [ 52 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de