Aktuelle Zeit: 3. Dezember 2016, 05:36


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 20 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Florensia
BeitragVerfasst: 13. Februar 2012, 18:10 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Florensia

Bild

Ich denke jeder kennst das Online Game oder?
Was haltet ihr davon und spielt ihr es überhaupt?
Würdet ihr sowas mal spielen wollen?



Ich denke ich muss nichts außer das hier eintippen xD

Bild
Bild
Bild
[/align]

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florensia
BeitragVerfasst: 13. Februar 2012, 19:36 
**Schildkröte**
**Schildkröte**
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 469
Geschlecht: weiblich
Also ich kenn es :3 Und so wie du es immer darstellst muss es ja gut sein ^^
Würd es auf jeden Fall mal ausprobieren ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florensia
BeitragVerfasst: 13. Februar 2012, 20:06 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Ich mag das Spiel nicht. Aber das liegt auch daran, dass ich es gar nicht wirklich spielen konnte, weil mein PC dazu nicht geeignet war. Naja, ich habe eh kein Bedürfnis nach Online Games, ich wollte es nur wegen einem Freund ausprobieren und daraus wurde halt nichts.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florensia
BeitragVerfasst: 13. Februar 2012, 20:32 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 137
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fatalis
Man wird momenten von Online Spielen wie diesem im deutschen TV bombardiert. Alya Playa, Florensia, Skyrama, Farmshit, Jungelshit, Elfsworld,...

Ich hab mal Flyff gesehen und das war überhaupt nicht wie in der Werbung. Auf Mogelpackungen will ich nicht mehr reinfallen.

_________________
Slice and dies ~ hat and love


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florensia
BeitragVerfasst: 14. Februar 2012, 21:28 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Das stimmt. Ich hatte aber schon früher von früher gehört und hatte es probiert, doch der damilige Lappi war dafür halt nicht geeignet und da ich jetzt ein neues habe, habe ich es mal probiert^^

Ich kann es schon empfehlen, macht halt auch Spaß^^
Man muss es halt nur versuchen (:

Yuu, würde mich freuen x3

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florensia
BeitragVerfasst: 15. Februar 2012, 20:49 
**Seestern**
**Seestern**
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 175
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Ich habe MMORPGs, oder wie man die nennt, schon immer gehasst. Viel zu schwierig, um irgendwas zu erreichen, muss man stundenlang rumspielen. -.- Nicht dass ich das je getan hätte, nach 10 Minuten habe ich von solchen Spielen immer genug.
Ausserdem habe ich das Gefühl, dass die Dinger süchtig machen.

_________________
Antes de hacer nada consúltalo con la almohada.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florensia
BeitragVerfasst: 16. Februar 2012, 22:12 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 137
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fatalis
Suadela hat geschrieben:
Ich habe MMORPGs, oder wie man die nennt, schon immer gehasst. Viel zu schwierig, um irgendwas zu erreichen, muss man stundenlang rumspielen. -.- Nicht dass ich das je getan hätte, nach 10 Minuten habe ich von solchen Spielen immer genug.
Ausserdem habe ich das Gefühl, dass die Dinger süchtig machen.

MMORPGs sind *****ße wenn sie nicht schwer sind.
Das mit der Sucht ist schon war, aber:

Man will was erreichen - das dauert Zeit - die Zeit vergeht wie im Flug - schon sind 5 Stunden vorbei.

Das ein paar Wochen gemacht und man kann sagen das es süchtig macht, aber ich mag das nicht wenn man die Leute gleich deswegen verurteilt. Fernsehr schauen, draußen sein oder schlafen, kann man das alles auch als "süchtig" nennen? Das macht man doch auch jeden Tag im Leben.

Das was ich nicht mag ist wenn man richtig geil auf das Spiel ist und es ausschöpfen möchte, muss man für Levels oder Items / Gegner Geld zahlen. Das ist doch der einzige Hintergrund warum so ein Spiel exestiert! Und wenn ab und zu ne Werbung durch den Bildschirm fliegt sind die Kosten schon gedeckt...

Hin und Wieder hätte ich schon richtig Lust so was zu spielen, aber mein PC ist dafür einfach zu schrottig und am schluss kann die Werbung doch nicht überzeugen!

Wenn ich mich auf sowas Einlasse wegen dem Bedürfniss mit Leuten die ich kenne die das auch spielen, dann VERLANGE ICH das dies nicht nach einer Woche schon vorbei ist weil diejenigen kein Bock mehr drauf haben, sondern auch noch Monate später bereit sind 2-3 Stunden für Gefechte bereit zu stehen.

Zu der Liste in meinen anderen Post kann ich noch ein halbes Dutzend Fantasy (Loco) und 2-3 SFI (Battelstar Galaktika) hinzufügen. Möge dieser Trend hoffentlich bald vorbei sein. Es nervt nähmlich. Die Spiele werden nicht geiler nur weil man ne neue Lakierung nimmt. Wie wärs mal mit was romantischen (Datingmäßiges) was am Schluss zu was nützlichen füht wie Freundschaft, und nicht nur da ist Millionen von Monster abzuschlachten für Lv Ups und Items die sowieso nicht mithalten können für das Zeug wo man echtes Geld hinlegen muss...

_________________
Slice and dies ~ hat and love


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florensia
BeitragVerfasst: 17. Februar 2012, 16:26 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Hm, dass stimmt schon etwas, aber es macht ja Fun und das ist einer der Hauptgründe warum
man es spielt^^
Ich denke der Anfang ist schlimm, weil man diese Sucht nicht kontrollieren kann, aber wenn man es
schon länger spielt, wird es etwas abnehmen und man spielt nur bestimme Tage oder Stunden^^

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florensia
BeitragVerfasst: 5. März 2012, 18:55 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Hab schon viel Werbung drüber gesehen, wenn ich so durch' Net gesurft bin.
Aber selber spielen hab ich bisher noch nie dran gedacht, weils halt nicht so meins ist auf PC zu zocken ^^"
Ich kann mir das auch gar nicht so recht vorstellen wie das ganze abläuft ö_ö

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florensia
BeitragVerfasst: 16. Mai 2012, 17:15 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 87
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
*meeep* ich spiele Florensia :D

Bild
Bild
Bild

Meine 3 'Haupt'chars ^^

Also Florensia das Spiel finde ich an sich eig ganz cool :D
aber im moment gibt es leider zu viele Probs und naja
es Lagt und ein haaaufen Bugs sind dabei.

A-BER xD
Die gute Nachricht ist
was ich mitbekommen habe
in Japan fängt jetzt die Beta für Florensia 2 an ^^
das heißt wenn sie dort vorbei ist
kommt Florensia2 zu uns so im Juni/Juli

UND daaas wiederum heißt :'D
neue Insel,Lvl erweiterung
vllt auch das worauf man lange wartet
neue klassen und klassen erweiterung ab lv.60
(nicht nur ab 40)
neue skills,neue pets hmm vllt auch Reittiere ?
naa .. sehen wir dann :D und damit werden die Bugs,lags behoben,also abwarten.
:D

_________________
Ich mache LPs ;D (oder versuche es ... xD)
https://www.youtube.com/channel/UCiA3d0 ... hu4Ya71Elw

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florensia
BeitragVerfasst: 17. Mai 2012, 13:16 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Wow, dass ist mir neu xD
Ach looooool du bist Apfelblüte? XDDDD
Omg voll vergessen.... naja wenigstens weiß ich jetzt davon ^^

Und die neue Nachricht ist ja mal geil *_______*
Bin gespannt was noch kommen wird^^

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florensia
BeitragVerfasst: 19. Mai 2012, 13:06 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 87
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Jaaaw das ich *-* :D

Ohja ich hoffe so sehr das es kein BLÖDES Gerücht ist x.x naja mal abwarten :D

(im moment spiel ich
Eden Eternal o: echt lustig
macht iwie spaß :D
und Nostale nebenbei x: xD// bis das mit den bugs in flo geklärt ist xD)

_________________
Ich mache LPs ;D (oder versuche es ... xD)
https://www.youtube.com/channel/UCiA3d0 ... hu4Ya71Elw

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florensia
BeitragVerfasst: 19. Mai 2012, 18:17 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Man weiß ja nicht wie lang das dauert x.x
Und hey hab nun auch nen mk *_*
Wenn du magst können wir zusammen mal spielen (:

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florensia
BeitragVerfasst: 31. August 2012, 16:09 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Was macht man denn in dem Spiel so? ^^
Also wie läuft das ab? Gibts eine Start-Story?
Welche Chara' sind denn so zur Verfügung? =3
Was findet ihr eigentlich so toll daran? Und das spielt man ja auf der Seite von dort oder? ö_ö

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florensia
BeitragVerfasst: 31. August 2012, 22:53 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Bitte geh auf den Link, damit ich das Thread nicht vollspamme XD
http://florensia.de.alaplaya.net/

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florensia
BeitragVerfasst: 9. Oktober 2012, 00:40 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ehm, sich über das Spiel zu unterhalten und etwas darüber zu erzählen, ist durchaus kein Spam ^^"
Immerhin gehts hier in dem Trailer um das doch, oder? ;D
Nya, ich hab mir die Seite natürlich bisschen angesehen. Zur Zeit hab ich nicht so die Lust auf neue Spiele, aber vielleicht probier ich es irgendwann mal aus =3

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florensia
BeitragVerfasst: 9. Oktober 2012, 21:06 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Lol, weiß garnicht wieso ich den Link angegeben hab O-O
Nun denn aktuell hab ich ja Ferien und versuche die vergangen Tage wieder wett zumachen(wegen Schule ging da nix mehr).^^

Shiro *___* Komm her x3

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florensia
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2012, 22:29 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
In das Spiel, oder was? XD
Ich glaub, ich meld mich da jetzt wirklich kurz mal an ö_ö"
Omg, ich Spielsüchtige, ich sollte das echt nicht machen "XD
Vielleicht am Wochenende, ich zaudere noch bisschen ^^"

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florensia
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2012, 01:11 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Lass dir Zeit. Spiele es erst, wenn du dir sicher bist ^^
Dann erst lohnt es sich und ja ich mein das Spiel :3

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florensia
BeitragVerfasst: 8. November 2014, 02:47 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 144
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Hm mit Online Games konnte ich mich leider nie wirklich anfreunden. Ich bin jemand, der sehr gerne sehr viel Story in einer Geschichte hat und bei Online Games geht die Story zwischen dem ganzen killen von Mobs leider ziemlich unter. Geschweige denn, bin ich eher ein Einzelspieler und auf so online Plattformen, ist es kaum möglich ein gutes Lvl zu erreichen, wenn man nicht im Team lvlt oder man braucht halt ewig für ein Level.

Was ich ebenfalls negativ herausheben muss, ist, dass man sehr schwer Anschluss findet. Die meisten online Games bestehen schon recht lange. Gilden und Gruppen haben sich bereits gebildet und wenn man nicht in seinem persönlichen Freundeskreis Leute hat, die das auch gerne machen, hat man ziemliche Probleme.

Über Florensia habe ich schon einiges gehört, auch dass es gut sein soll und Spielspaß garantiert. Dennoch werde ich mich nicht dazu hinreißen lassen es zu spielen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 20 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de