Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2017, 09:42

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ausgelöscht - Cody McFadyen
BeitragVerfasst: 16. Juni 2012, 22:42 
***Hai***
***Hai***

Sternzeichen: Zwilling

Bild

4. Buch der Smoky Barrett-Reihe von Cody McFadyen.

Zitat:
»Ich bin ganz nah. Und ich habe ein Geschenk für dich, Special Agent Barrett.« Smoky Barrett sieht von ihrem Handy auf. Die anderen Hochzeitsgäste beobachten gespannt das Brautpaar vor dem Altar. Da durchbricht Motorenheulen die Stille. Ein Lieferwagen hält auf dem Parkplatz. Die Türe öffnet sich, und eine Frau wird auf die Straße gestoßen. Ihr Kopf ist kahl geschoren, und sie trägt ein weißes Nachthemd. Sie taumelt auf das Brautpaar zu und fällt auf die Knie. Ihre Haut ist von blutigen Ritzern übersäht. Sie verzerrt das Gesicht und stößt einen lautlosen Schrei aus. Wer ist diese Frau? Smoky findet heraus, dass sie vor sieben Jahren spurlos verschwunden ist. Aber sie kann nicht über das reden, was ihr zugestoßen ist: Jemand hat eine Lobotomie an ihr durchgeführt und die Nervenbahnen ihres Gehirns durchschnitten. Sie ist nicht tot, vegetiert aber als leblose Hülle vor sich hin. Smoky hat es mit einem Serientäter zu tun, der weiß, dass es für einen Menschen Schlimmeres gibt als den Tod. Nur eines ist sicher: Es wird weitere Opfer geben. Und Smoky könnte das nächste sein.

Ich war noch nie eine große Leseratte. Habe selten Bücher gefunden, die mein Interesse weckten oder die ich durchlesen konnte, weil ich schnell die Lust verliere, aber Cody McFadyens "Ausgelöscht" hat mich wieder zum Lesen gebracht. Es ist das vierte Buch der Smoky Barrett-Reihe. Die anderen Teile habe ich erst im Nachhinein gelesen. Es war aber nicht schlimm, dass ich das Vierte zu erst gelesen hatte. Es wird alles erklärt, man kommt in die Story rein, ohne die anderen Teile lesen zu müssen und es ist unglaublich spannend, aber auch grausam. Das Buch hat mich ganz in seinen Bann gezogen. Spannend, grausam - lesenswert. Wer Thriller mag sollte sich das Buch unbedingt einmal anschauen.

Profil Besuche Website 

Betreff des Beitrags: Re: Ausgelöscht - Cody McFadyen
BeitragVerfasst: 17. Juni 2012, 00:03 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~

Sternzeichen: Widder
Also die Story an sich klingt nicht schlecht, sollte mir das Buch mach ausleihen ^^

Profil Besuche Website 

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]