Aktuelle Zeit: 7. Dezember 2016, 21:10


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Yiruma
BeitragVerfasst: 11. Juli 2011, 01:10 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Zitat:
Yiruma (* 15. Februar 1978 in Seoul, Südkorea) ist ein südkoreanischer Pianist, Musiker und Komponist.

Yiruma begann im Alter von fünf Jahren Klavier zu spielen. 1988 zogen er und seine Familie nach England. Dort beteiligte er sich im Dezember 1996 am Album The Musicians of Purcell (Decca). Er absolvierte eine Schule für Musik in London.

In seinen bekanntesten Stücken River Flows in You, May Be und Kiss the Rain verwendet der Künstler einfache und eingängige Harmonien. Seine Werke können damit der populären Klassik oder dem Easy Listening zugeordnet werden.

wikipedia.org

Ich mag seine Musik ganz gern. :) River Flows In You kennen wohl die meisten und auch ich bin eine von denen, die durch dieses Stück auf Yiruma gestossen sind.
klick
Es ist mein Lieblingsstück von ihm, ganz klar. Ich kann das Tage lang hören, ohne Witz. °:) Beim Einschlafen, beim Aufwachen und dann den ganzen Tag hindurch, wenn ich nichts anderes zu tun habe lol~ Wenn ich erstmal in River Flows In You gerate, dann adieu Welt, hallo Tagträumerei xD

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yiruma
BeitragVerfasst: 11. Juli 2011, 15:11 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Kenn ich das nicht schon?Oo
Das war bei....welchen Anime nochmal?xX

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yiruma
BeitragVerfasst: 11. Juli 2011, 22:10 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Kein Anime^^ Aber alle meinen, es ist Bella's Lullaby aus Twilight. Es HÄTTE Bella's Lullaby sein sollen, aber Yiruma wollte nicht, dass sie den Titel "River Flows in You" in "Bella's Lullaby" umändern, also hat man was anderes genommen.

Kiss the Rain ist auch schön. Es klingt so süss und verliebt. Aber irgendwie auch traurig.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yiruma
BeitragVerfasst: 12. Juli 2011, 21:00 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
AHA daher kannte ich es xDDD
Ich wuste es kommt mir bekannt vor OO

Der Anfang ist süß und joa....sehnsüchtig i-wie **
Is echt hach.....gut fürs Einschlafen oder ein Buch lesen **

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yiruma
BeitragVerfasst: 13. Juli 2011, 17:33 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
^^
May Be ist auch eins seiner bekanntesten Stücke, es ist sehr beruhigend. Überhaupt nicht schwerfällig, einfach so luftig und leicht <3 Echt schön zum Entspannen.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yiruma
BeitragVerfasst: 14. Juli 2011, 20:36 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Also der Anfang ist schon :)
Und ja du hast Recht,dass es zum Entspannen gut geeignet ist **

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yiruma
BeitragVerfasst: 14. Juli 2011, 23:08 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Bei Yiruma finde ich sowieso, dass sich das meiste so luftig und leicht anhört, einfach so süsse Klänge^^

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 7 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de