Aktuelle Zeit: 4. Dezember 2016, 07:04

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 28 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: B.A.P
BeitragVerfasst: 11. Dezember 2015, 01:13 
***Blauwal***
***Blauwal***

Sternzeichen: Stier
B.A.P

Bild

Bild
Mitglieder von links nach rechts:
Zelo (Rap, Dance), Daehyun (Vocal), Yongguk (Rap, Leader), Himchan (Vocal), Youngjae (Vocal), Jongup (Vocal, Dance)

Wikipedia hat geschrieben:
B.A.P (oder vereinfacht: BAP; ist ein Akronym für Best Absolute Perfect) ist eine sechsköpfige südkoreanische Hip-Hop- bzw. K-Pop-Band. Sie steht bei TS Entertainment unter Vertrag.

Am 26. Januar 2012 debütierten sie mit ihrer ersten Single namens Warrior.
Bereits Ende 2012 trat B.A.P erstmals in den USA auf. Am 2. März 2013 erreichte ihr drittes Album One Shot Platz 1 der Billboard World Album Charts.
Im selben Monat kündigte B.A.P an, Konzerte in Los Angeles, San Francisco, Washington, D.C. und New York City zu geben. Alle 10.000 Sitzplätze waren innerhalb von einer Stunde ausverkauft.

Ende November 2014 wurde bekannt, dass B.A.P eine Klage gegen ihre Agentur eingereicht hatten (die armen wurden richtig mies behandelt, ich kriege Zustände, wenn ich daran denke. Da muss man nicht mal Fan sein, um empört zu sein). Bis Mitte November 2015 zogen sich B.A.P zurück, sind nun aber wieder zurück. <3

Eins vorweg: "Best Absolute Perfect" ist nicht auf eine arrogante Art und Weise zu verstehen. Die Jungs wollen damit sagen, dass sie das Beste aus sich herausholen wollen, um ihren Fans eine perfekte Performance zu bieten. Wenn man sieht, wie schüchtern und bescheiden die Mitglieder von B.A.P ausserhalb der Bühne sind, muss man sie einfach ins Herz schliessen. Sie sind das perfekte Beispiel dafür, dass auch Berühmtheiten stinknormale Menschen sind.

Zu ihrer Musik: Genre-mässig kann man sie eigentlich nicht wirklich zuordnen. Sie machen Musik aus jedem Genre, probieren möglichst viel aus und versuchen immer, musikalisch zu wachsen. Vorwiegend sind aber oft Hip-Hop-Elemente zu finden.

1004 (Rock)
Excuse Me (Hip Hop, Pop)
Warrior (Hip Hop, Krump, mit Orchester Backup)
Coffee Shop (Jazz)
Young, Wild and Free (Hip-Hop-Metal? Keine Ahnung xD)

Mit Texten wie in Warrior, One Shot, Badman und dergleichen wollen sie eine starke Message an ihre Zuhörer senden. Manmchal versteht man nicht gleich, was genau gemeint ist (besonders der Clip von One Shot sorgte für Verwirrung), weil der Leader Bang Yong Guk, der für die Texte verantwortlich ist, gerne tiefgründig schreibt, und sich das auch in den Konzepten ihrer Videos widerspiegelt.

So, und zum Schluss ein Gif.
Bild

Betreff des Beitrags: Re: B.A.P
BeitragVerfasst: 13. Januar 2016, 20:45 
~Königliche Meerjungfrau~

Sternzeichen: Widder
XDDDD Das Gif ist ja mal genial!!!!
Und dem kann ich nur zustimmen ^^
Bin aktuell seit neustem auch ein Fan, aber höre noch nicht sooo viel von den Jungs ^^

Profil Besuche Website 

BeitragVerfasst: 14. Januar 2016, 00:47 
***Blauwal***
***Blauwal***

Hehe, war ja nur eine Frage der Zeit. :3 Hör dir mehr von ihnen an, sie sind richtig vielfältig. (: Im Februar kommt übrigens ein neues Mini-Album von ihnen raus. Und im März ein japanisches Album mit zusätzlichen 3 neuen Liedern. Unsere Jungs geben richtig Gas, um die versäumte Zeit wettzumachen. T.T

UND SIE KOMMEN NACH DEUTSCHLAND! DEUTSCHLAND!!! *heul* Ich muss Tickets bekommen, sonst werden das traurige Zeiten. xD

Der im Gif ist Jongup, der weirdo der Gruppe. xD
Bild

BeitragVerfasst: 16. Januar 2016, 23:07 

XD or LOOOOL Beste Antwort!
Selbst wenn, kann er es noch nicht wissen bis er verliebt ist ^^
Denke, dass sie sich dabei zeit lassen. Und ja, habe das auch mal vor, nur die Zeit ist mir generell so knapp T_____T zu wenig freizeit und dann kommt Mama an, mach das und dies und das.... dabei uist sie ind er Woche nur zu hause und ich am schuften -.-''''

Profil Besuche Website 

BeitragVerfasst: 17. Januar 2016, 13:36 
***Blauwal***
***Blauwal***

Ja, die Zeit ist immer so ein verfluchtes Ding, ich muss auch meine Prioritäten abwägen.

Ich sitze hier wie auf Nadeln, weil der Termin für den Ticket-Vorverkauf nicht bekannt ist und ich Angst habe, ich könnte es zu spät erfahren und dann gibt es keine Tickets mehr. *sterb*

Bild
Haha, ich liebe diesen Vergleich. Baby Jongup.

BeitragVerfasst: 21. Januar 2016, 16:21 
**Seestern**
**Seestern**

Hahahahahah, Jongup ist klasse!!!!
Ich bin zwar kein Fan, aber ich bewundere sie. Das Lied One Shot und das Musikvideo dazu ist einfach der Hammer. XD Chyeah. Lemme tell you something you already know...

BeitragVerfasst: 24. Januar 2016, 14:32 
***Blauwal***
***Blauwal***

Jaaaa, sie sind auch echt zu bewundern. ;___; Ihre Live-Auftritte sind fantastisch, sie haben einfach so eine Bühnen-Präsenz, wirklich super.
Ich mag besonders ihre Auftritte mit ihrem Lied 1004:
https://www.youtube.com/watch?v=DwOuXj46aGo

BeitragVerfasst: 26. Februar 2016, 20:56 

Der Song is so bias man, hab ihn sseeeeeehr oft gehört :D Und höre ich immer noch :DDD

Feel so good is klasse *___*
Seit kurzem online und richtig tolle Arbeit hier geleistet, wirklich talentierte Jungs :3
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Richt geile gute Laune Musik <3

Profil Besuche Website 

BeitragVerfasst: 26. Februar 2016, 21:46 
***Blauwal***
***Blauwal***

JAAAA!!!! Feel so good!!!! *heul* Die ganzen Teaser haben mich einfach umgebracht, ich hatte so hohe Erwartungen an dieses Album und sie wurden einfach übertroffen. T.T :<3) Yongguk als Produzent ist die beste Entscheidung, die B.A.P treffen durfte, sie wirken so viel glücklicher und sogar bei ihrem vollgestopften Terminkalender viel entspannter. Sie können wahnsinnig stolz auf sich sein...

Aber es gibt noch mehr Grund zur Freude, denn im März steht B.A.Ps japanisches Comeback an! Das Besondere daran ist, dass sie nicht nur ihre koreanischen Lieder einfach auf Japanisch singen, sondern es wird drei brandneue Lieder geben, direkt auf Japanisch. Und das Video, das bisher draussen ist, macht ihrem Hit "One Shot" alle Ehre. *sterb*

https://youtu.be/UYK5RpQDVQ4
(die zweite Hälfte killt mich so, asdfdhjgskk Zelo, deine Stimme *tot*)

Wenn ihr das Video nicht aufrufen könnt wegen irgendwelchem blöden Datenschutzblabla, hier noch einer:
https://www.youtube.com/watch?v=J8Mmm13F9Ok

Und wenn alles nicht hilft, könnt ihr es vielleicht mit dieser Überschrift oder mit Teilen davon suchen: 【MV】B.A.P「KINGDOM」Short Ver. (JAPAN 1ST ALBUM 「Best. Absolute. Perfect」収録)

BeitragVerfasst: 28. Februar 2016, 14:39 

Wow das Video ist einfach . . . WOW! Sie werden immer besser und steigern extrem ihre Fähigkeiten *___*
Hab letztens von einer Freundin einige Songs aus ihrem neuen Album bekommen und ich finde BESONDERS Carneval gut gelungen! Der Song gefällt mir toal <333
Und die restlichen Songs sind auch solche Gute-Laune Musik xD Wirklich gelunges Album <333 :<3)

Profil Besuche Website 

BeitragVerfasst: 28. Februar 2016, 16:21 
***Blauwal***
***Blauwal***

Jaaaa, unglaublich, oder? T.T :<3) Sie sind so vielseitig, das ist kaum auszuhalten. xD Und jedes Genre realisieren sie dann so, dass es zu ihnen passt. Sie leben die Musik. :<3)

Ich stimme dir zu, das Album macht sehr gute Laune! Als ich den Intro-Song Today zum ersten Mal hörte, hatte ich das Gefühl, mitten in einem Film zu stecken. xD

BeitragVerfasst: 2. März 2016, 18:07 

HAHA xDDDD Mir hat es echt Carneval angetan, höre ich andauernd höhö :<3) :<3)

Profil Besuche Website 

BeitragVerfasst: 2. März 2016, 21:30 
***Blauwal***
***Blauwal***

Carnival ist wirklich gut, einfach erfrischend. <3 Ich mag Zelos Rap-Parts. :) Und überhaupt alle Parts. xDD

Was mir auch sehr gefällt, ist das Video zu Feel So Good, es ist so lustig. xD Die Idee mit dem Kleiderbügel, hahaha, ich liebe das!

Und apropos Rap-Parts, Zelo klingt bei Kingdom EXTREM charismatisch. o_o Wann ist unser Baby so erwachsen und cool geworden? ;; :<3)

BeitragVerfasst: 7. März 2016, 19:38 

Haha, das fühle ich bei unserem Maknae Taemin aus SHINee x'D
Hat schon sein Solo Album und woa, das Album hat es in sich :3

Aber ich komm vom Thema ab, ja das MV ist wirklich niedlich geworden :<3) ;D

Profil Besuche Website 

BeitragVerfasst: 8. März 2016, 14:05 
***Blauwal***
***Blauwal***

Bei Shinee kenne ich mich nicht so aus, aber die Lieder, die kürzlich rausgekommen sind, habe ich hier und da mal kurz gehört, müsste mir aber mehr Zeit dafür nehmen, um sie mir mal richtig anzuhören. (:

In der Zwischenzeit ist die Vollversion von KINGDOM hochgeladen worden, ich liebe es so. T.T Das Lied passt so gut zu B.A.P und die Message des Videos erst recht. T.T :<3)

https://www.youtube.com/watch?v=VBS1stsxtzM

Bei wem es gesperrt ist, einfach nach B.A.P Kingdom MV googeln und ihr findet es. ^^

EDIT: Ganz vergessen! Das Konzert wird am 15. Mai in Düsseldorf stattfinden. So weit weg. D:

BeitragVerfasst: 16. März 2016, 22:47 

Hab es vorhin gesehen und es war suuuuper *_*
Chereo, Rap (besonders der am Anfang), Song und Stimmung <3
Leider weiß ich den Namen des blondierten Rappers nicht, aber werde es sofort auf meine Liste setzen, die ich sofort erledigen werden :3

Danke für das Update! :<3)

Profil Besuche Website 

BeitragVerfasst: 17. März 2016, 17:20 
***Blauwal***
***Blauwal***

Der blonde Rapper ist Zelo, er wird auch Genius Maknae genannt. :D Er ist der einzige der Gruppe mit einem Stage-Namen. Sein richtiger Name ist Junhong. :)
Der andere Rapper (der mit der tiefen Stimme) ist der Leader der Gruppe und heisst Yongguk. Er macht mich zu einem schmachtenden Etwas. xD Seit Young, Wild & Free produziert er alle Lieder. :)

BeitragVerfasst: 17. März 2016, 17:44 

Hab mir vorhin die ganzen Member angesehen ^^ Zelo soll ja auch der Größte von allen sein :D
Interessant, der Leader hat es mir besonders angetan, besonders weil er ein Jahr älter ist xDDD
Die anderen Jungs echt sooooo jung |D

Profil Besuche Website 

BeitragVerfasst: 18. März 2016, 09:18 
***Blauwal***
***Blauwal***

Ja, anfangs war Junhongie gleich gross wie seine hyungs, aber er hat einfach nicht aufgehört zu wachsen. xDD War ja aber auch erst 14 bei seinem Debut, da wächst man noch. Trotzdem ist und bleibt er ein Baby für mich. <3

Haha, ja, aber von Kpop Gruppen bin ich's mir gewohnt, dass sie relativ jung sind. xD Allerdings habe auch ich die Ohren gespitzt, als Cookie Monster meinte, Yongguk sei älter als ich. Und dann nahm alles seinen Lauf, was hat Yongguk nur mit mir gemacht. TT Himchan ist übrigens etwa gleich alt wie Yongguk, nur ein paar Monate jünger, wenn ich mich recht erinnere. Und Daehyun mit seiner umwerfenden Stimme ist auch nur zwei Monate oder so jünger wie ich, glaube ich. :)
Gerade, weil sie so jung sind, fand ich es echt schlimm, was sie durchmachen mussten. Zum Glück sind sie stärker daraus hervorgegangen als sie ohnehin schon waren, und sie wirken erwachsener denn je. Sogar Junhong (Zelo) strahlt etwas Erwachsenes aus. Und sie alle haben so einen Frieden an sich, so eine Ruhe. Das kommt bestimmt von Yongguk. Es wurde schon oft gesagt, dass sie von Yongguk stark beeinflusst wurden und besonders Himchan fand, er wurde zu einem besseren Menschen durch ihn. *heul* Warum sind die so süss? TT

BeitragVerfasst: 17. April 2016, 12:36 

Omg, das habe ich garnicht bemerkt q_q find das echt toll, gerade als Erwachsener spielt er eine Vater-Rolle. Er ist wirklich ein toller Mensch, dass er sich sogar die Zeit nimmt ein Foto mit seinen Fans zu machen :<3)

Profil Besuche Website 

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2  [ 28 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2  Nächste