Aktuelle Zeit: 4. Dezember 2016, 07:04


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 28 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: B.A.P
BeitragVerfasst: 17. April 2016, 13:12 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ja, Yongguk ist ein bewundernswerter Mensch, ein richtiges Vorbild. Gerade, weil er so schüchtern und ruhig ist, finde ich es bewundernswert, dass er sich als Leader so gut macht.
Meinst du das Foto mit JRE? :D Darauf hat auch ein kurzes Video gefolgt, ich bin aus den Socken gekippt, Yongguks Englisch war mir zu süss, und wie er gelacht hat. *fangirl-modus* "Yeah haha, the reaction guys!" *sterb*

Apropos Fotos, random fact: Himchan ist bekannt dafür, dass er an Fan-Meetings und Konzerten immer ein Foto schiesst, wo man die Fans drauf sieht, und es auf seinen Social Networks hochlädt. xD Er ist auch kitschig genug, um an Tagen wie Weihnachten, Valentinstag oder auch sonst Fotos von Blumen/-sträussen hochzuladen und sie seinen Babys zu widmen (meistens mit einem kitschigen, liebevollen Satz darunter). xD Ich könnt den Typen glatt eine hauen, warum sind die alle so süss. xD

Ich hoffe so sehr, dass sie in Düsseldorf genug Energie haben werden, sodass wir alle zusammen das Konzert geniessen können. <3 Bei ihrem vollen Terminkalender kann man das ja echt nicht wissen..

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: B.A.P
BeitragVerfasst: 11. Juni 2016, 15:36 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Stimmt xD Omg, ist himchan süß xD Ich folge in insta auch Yongguk und er macht echt geile Bilder, wie mir auffalen x) Immer was neues bei ihm zu entdecken und ja das Video mit JRE fand ich genial! xD
Und selbst Jeremy (So heißt der Yter) war voll nervös und hatte mit der Kamera voll gezittert, weil er voll überrumpelt wurde xD Hab mir auch hinterher das Video dazu angesehen und man hat der Junge Glück XD Selbst Teayang aus Big Bang hat ihn bei einem Treffen auf einem Konzert erkannt, mensch als Youtuber hat man es oftmals echt gut lol

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: B.A.P
BeitragVerfasst: 11. Juni 2016, 16:18 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Haha, Yongguk mit seinen trippy Posts ey. xD

Jaa, das mit Taeyang hab ich auch gesehen, der Typ hat's echt gut! *_* Aber ich bin zufrieden, Yongguk hat mich auch bemerkt. <3

Also, ich wusste ja, dass Himchan immer Fotos von den Fans macht, aber als er dann während des Konzerts seine Kamera gehört hat, während die anderen am Singen waren, und ganz liebevoll Fotos geschossen hat, ughhhhhhhhhh. Mein Herz ist ihm zugeflogen, ich liebe diesen Kerl. Man sieht es ihm nicht an, aber er ist so ein gefühlvoller und sensibler Mensch. Er war am Konzert auch so überwältigt, dass er weinen musste, das sieht man bei dem eigentlich nie. TT__TT Acchhhhh diese Jungs machen mich fertig.

Übrigens werden sie am 13. Juli Feel so good auf Japanisch rausbringen und die Single wird zwei NEUE Songs enthalten! Bin schon sehr gespannt. <3 Ich hoffe sie bringen Kingdom auch bald mal auf Japanisch raus. <3 Inklusive New World und Back in time, ich liebe die Lieder und wünsche mir, dass mehr Fans davon Wind kriegen. Weil das Kingdom Album nur in Japan und relativ unabhängig von TS Entertainment erschienen ist, wurde es ja überhaupt nicht promotet. Dabei ist es eins meiner Lieblingssingles von B.A.P. xD

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: B.A.P
BeitragVerfasst: 12. Juli 2016, 13:08 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Was meinst du, dass du bemerkt wurdest? Her mit den Infos XD

Omg, ist er süß >.< Ich bekomm das eher selten mit, da ich nicht mehr so oft in Insta bin und dieses andauernde Social Network zu viel wird, dann nehme ich absichtlich einen großen Abstand :o

Wenn es raus ist, musst du mir unbedingt Bescheid geben, dann schau es mir an <3 *___*

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: B.A.P
BeitragVerfasst: 13. Juli 2016, 16:57 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ist schon draussen. Auch ein japanisches Feel So Good MV gibt es. ^^ Simpel und süss, sie haben einfach nur Spass.

Ich folge einfach den B.A.P Mitgliedern auf Instagram, das ist alles. :) Was auf anderen sozialen Netzwerken los ist, weiss ich auch nur, wenn es jemand auf Instagram postet. Und da ich sowieso meine Zeichnungen auf Instagram hochlade und dort Bekanntschaften knüpfe, kriege ich nebenbei auch B.A.P-bezogene Dinge mit.

Zitat:
Was meinst du, dass du bemerkt wurdest? Her mit den Infos XD

Ich dachte, ich hätte es dir erzählt. xD Es geht so lange, das noch mal zu tippen, also kopiere ich einfach meinen Eintrag auf Instagram lol.
"I was at their concert in Germany past month. We were quite near to the stage, 5th row maybe? It was easy to spot us because of my sisters hair and because of my glorious backpack. I had put it on the floor because i couldn't go to the wardrobe, other babys were annoyed and I felt really bad but I couldn't do anything about it at that point. 😅 BUT because of my backpack, there was some space between us and other babys right infront of us, there was kind of a small hole? in the audience, so it was easy to see our faces from the stage I believe.
Okay so, before performing With You, they turned on the lights in the hall and the boys stood on the edge of the stage so as to see their fans' faces better, it felt really intimate. It was like they were looking at us as individual people, not like idols looking at fans. When the song started, babys got all emotional of course, but I just stood there with a huge laugh in my face, because I was so overwhelmed by this intimate feeling. I was looking at Yongguk unconsiously, when he suddenly spotted me standing there while everybody was singing along and going crazy. He looked at me and smiled, then he nodded. I mean I've been having doubts about my dreams, my future and everything, I've been regretting false choices, feeling bad about all the failures and stuff, so unsure about everything in my life. But then that one person who had made a change in my life and inspired and motivated me to fight for the dreams that I had given up on at one point, that person just smiled at me and nodded as if he wanted to say that I was doing good and that everything was going to be alright. I don't know, it just got me, it made me feel protected and loved despite my failures. My sisters realised that he was looking straight at me and told me that, so it couldn't have been my imagination. Just a bit later, he looked at me again, not smiling or anything, just watching. And waaatching. He just stood there, looking straight at me. I wonder what he was thinking. And I do hope that I was able to show him how much I appreciate, respect, and love him and the boys."

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: B.A.P
BeitragVerfasst: 30. Oktober 2016, 23:15 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
OMG O___O Es wäre so toll, dass du alles aufgenommen hättest... hach... das klingt so toll q.q Es ist als würdest du aus einem KDrama erzählen, so unrealisistisch ist das alles >.<

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: B.A.P
BeitragVerfasst: 31. Oktober 2016, 20:37 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ich kann Konzerte am besten geniessen, wenn ich nicht mitfilme. :) Vielleicht das eine oder andere Foto oder Video machen, so als Erinnerung, aber so grundsätzlich kann ich mich mit dem Handy vorm Gesicht einfach nicht in die ganze Stimmung einlassen. Ausserdem bin ich mir zu 100% sicher, dass diese Interaktionen niemals stattgefunden hätten, wenn wir die ganze Zeit mitgefilmt hätten. :) Meine jüngere Schwester hat zwar das eine oder andere mitgefilmt, meist aber nur kurz, weil sie dann doch jedes Mal fand, dass sie es so nicht geniessen könne. xD Aber wenn du B.A.P Düsseldorf 2016 auf Youtube eingibst, kommen da schon einige Fancams. ;)

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: B.A.P
BeitragVerfasst: 16. November 2016, 16:10 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
https://www.youtube.com/watch?v=7VEZuvy0-cc

und dann auch noch das: https://www.youtube.com/watch?v=4GL4zwGaXQU

ja, killt mich doch einfach.

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2  [ 28 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de