Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2016, 01:02


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Stereopony
BeitragVerfasst: 21. Juli 2011, 10:52 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
lastfm.de hat geschrieben:
Stereopony ist eine japanische Rockband die 2007 von von den drei Mädchen Aimi (Gitarre/Gesang), Nohana (E-Bass) und Shiho (Schlagzeug) in Okinawa gegründet wurde.

Ihren ersten großen Erfolg feierten Stereopony mit dem Song „Hitohira no Hanabira“ der als 17. Ending für die sehr erfolgreiche japanische Anime-Serie „BLEACH“ verwendet wurde.

Darauf folgten „Namida no Mukou“ als zweiter Vorspannsong der zweiten Staffel von „Mobile Suit Gundam 00“ ,einer weiteren Anime-Serie, und „Tsukiakari no Michishirube“ als Titelmusik der zweiten Staffel von „Darker Than Black“ (ebenfalls eine Anime-Serie).
Darüber hinaus brachte Stereopony in Zusammenarbeit mit der japanischen Sängerin YUI die Single „I do it“ raus.


Ich finde die Band cool :) Kenne aber noch nicht viel von ihnen xD Ich bin wie viele andere durch Hitohira no Hanabira auf sie gestossen^^

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stereopony
BeitragVerfasst: 22. Juli 2011, 21:46 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Hmm nice :D
gefällt mir irgentwie xD
Und die Stimme ist cool x)

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stereopony
BeitragVerfasst: 22. Juli 2011, 21:55 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Ja, die Stimme ist das, was mir an dieser Band als aller Erstes positiv aufgefallen ist, sie ist irgendwie speziell <3
Chiisana Mahou finde ich echt süss (mit Subs^^). Aimi sieht in dem Clip so speziell süss aus**

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stereopony
BeitragVerfasst: 22. Juli 2011, 22:28 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Ich hab einen Narren an dem ersten Song gefressen <3
Das Zweite hingegen was anderes,..ach mann,...
mein lappi regt mich auf ^^''Ich kann das Video nicht anschauen,so lahm ist der oO
ich hab diesmal nur 2-3 Tabs auf,da ist der echt überfordert wegen so einem Lied^^''
Der Song joa...ist ganz ok?=P
ich weiß nicht,..kann dazu nicht so wirklich was sagen öö

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stereopony
BeitragVerfasst: 17. Februar 2012, 16:44 
**Seehund**
**Seehund**
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 830
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Auf die Band bin ich wegen einem User in 'nem Forum gekommen. Als ich ihre Lieder zu ersten Mal hörte, mochte ich es von Anfang an.
Die Stimme der Sängerin finde ich sehr schön und es hat einen schönen Klang. Die meisten Lieder sind toll und mein erstes Lied war „Tsukiakari no Michishirube“. Also das Opening von Darker than Black :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de