Aktuelle Zeit: 3. Dezember 2016, 05:36


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 26 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anime Soundtracks
BeitragVerfasst: 6. November 2011, 09:37 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
No comment zu meinem Post, öh, okay? lD


Ja, das höre ich auch sehr gern, wenn ich den Manga von Fairy Tail lese. Das sind dann die Szenen, wo er kämpft und die Oberhand hat, muha >3 Was ich noch besser finde, ist Dragon Slayer. Das ist so ein Wendepunkt-Sound. Also immer, wenn sie in der Klemme stecken, alles so aussichtslos scheint, und sich dann plötzlich das Blatt wendet, kommt das. Natsu steht dann auf und lässt einen seiner Sprüche fallen, bamm. Oder halt einer der anderen Charas. :D Ich finde diese Szenen dann immer so genial.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anime Soundtracks
BeitragVerfasst: 6. November 2011, 16:12 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
lol xD Sorry.. o.o
i-wie bin ich mehrere Posts gesprungen, glaub ich xD
Ich find die Melodie klasse, und ich mag das sehr, gerade weil es zu Pandora Hearts so gut zusammen passt xD

JA!!!!!XDDD
Ich weiß was du meinst xDDD Das ist so genial immer diese Stellen machen die Folgen besonders genial <333
Ich hab das auch runtergeladen lol
Hör es mir grad auch an, wegen dem Ohrwurm, den du mir eingesetzt hast xD

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anime Soundtracks
BeitragVerfasst: 6. November 2011, 16:28 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
:P

Hier mal was aus Bleach:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Es ist anfangs sehr schlicht und dann kommen immer mehr Instrumente dazu.. immer mit der selben Grundmelodie, die durch die zusätzlichen Instrumente immer stärker wird.. wirklich ein sehr schönes Stück.. Ich schaue den Anime von Bleach nicht und ich höre die Musik aus dem Anime nicht, weil sie mir nicht gefällt. Dieses Soundscape to Ardor habe ich zufällig entdeckt und es war Liebe auf den ersten Hörer.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anime Soundtracks
BeitragVerfasst: 6. November 2011, 17:14 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Naja gefällt mir nicht so xD

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anime Soundtracks
BeitragVerfasst: 6. November 2011, 19:23 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Würdest du die Story dahinter kennen, würdest du es mögen. Egal, so bleibt mehr für mich. :P
Für mich steckt hinter solchen Melodien immer eine Geschichte.. Jedes Stück erzählt eine Geschichte, in jedem Ton stecken Worte und Gefühle, die übermittelt werden wollen..

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anime Soundtracks
BeitragVerfasst: 14. November 2014, 05:18 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ich kann verstehen was du meinst Rain, aber leider bin ich nicht so gut darin, die Wörter zu erkennen, was die Melodie sagen will ^^
Ich habe den Manga von Bleach und kann mir daher ganz gut vorstellen um wem es sich handelt usw.
Außerdem wurde die Melodie in voll vielen AMVs schon verwendet, wenn ich mich nicht falsch erinnere.

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2  [ 26 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de