Aktuelle Zeit: 4. Dezember 2016, 07:03


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 19 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Eure fünf aktuellen Lieblingslieder
BeitragVerfasst: 28. November 2015, 23:48 
**Schildkröte**
**Schildkröte**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 365
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Da die Lieblingslieder bekanntlich immer wechseln, könnt ihr hier immer mal wieder eure aktuelle TOP 5 Liste herein posten von euren Lieblingsliedern. Wenn sich ein Track oder mehrere wechseln, könnt ihr natürlich eure TOP 5 Liste immer wieder vom neuen hier herein posten. :3

Hier meine aktuelle TOP 5.
1. Kokia - Exex Cosmoflips
2. Kokia - Hontou no Oto
3. Disturbed - Indestructible
4. Code Geass Soundtrack - What's justice
5. Code Geass Soundtrack - Avalon

_________________
Bild

Eterna Webring [Blog] | Little world | Tumblr | Twitter


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure fünf aktuellen Lieblingslieder
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2015, 14:23 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1754
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
The Human Stain lasse ich mal außen vor, weil es immer meine Nummer 1 ist :'D

Reihenfolge spielt bei mir keine Rolle.

1. Namika - Lieblingsmensch
2. Broken Iris - Colorful Mind
3. Subway to Sally - Arme Ellen Schmitt
4. Seventh Wonder - One Last Goodbye
5. Creature Feature - Here There Be Witches

_________________
„O grantors of dark disgrace, do not wake me again.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure fünf aktuellen Lieblingslieder
BeitragVerfasst: 10. Dezember 2015, 23:59 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
@Gitsune: Kokia. *_* So episch.

@Ju-chan: Ich bin überrascht, dass du ein Lied wie Lieblingsmensch so magst. :)

Top-Listen mag ich eigentlich überhaupt nicht, weil ich Lieder, die ich liebe, alle auf eine andere Art und Weise liebe. Aber ich kann es ja versuchen, indem ich berücksichtige, welches Lied ich zur Zeit am öftesten höre. Gut, es wird trotzdem schwer...

1. B.A.P - Monologue
2. B.A.P - Young, Wild and Free
3. B.A.P - 1004 (Angel)
4. B.A.P - Coffee Shop (Wer meinen Traummann sehen will: 1:21 *schmacht* Steinigt mich bitte nicht, ich habe mich als Erstes in seinen Charakter verliebt, ich schwöre)
5. BTS - I Need You (Das Lied geht zwar erst bei 1:00 los, aber wer den Clip verstehen möchte, sollte sich vielleicht auch die erste Minute ansehen)

Okay, das war jetzt richtig schwer. Wie lange sitze ich jetzt schon an dieser blöden Liste? xD Und fast alles B.A.P... Es ist wahr, ich höre fast nichts anderes mehr. :,D

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure fünf aktuellen Lieblingslieder
BeitragVerfasst: 11. Dezember 2015, 00:38 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1754
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
Es passt wohl nicht in mein übliches Schema, hm? xD
Aber ich mag das Lied gerade wegen dem Text sehr gerne. Es lässt sich so schön auf gute Freunde ummünzen und ist unter Umständen sogar ziemlich erbauend. Für mich jedenfalls.

_________________
„O grantors of dark disgrace, do not wake me again.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure fünf aktuellen Lieblingslieder
BeitragVerfasst: 21. Januar 2016, 16:32 
**Seestern**
**Seestern**
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 175
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Ahhhh, ich kann mich gar nicht entscheideeeeen.
In letzter Zeit höre ich viel K-Pop und die 5 Lieder, die ich am öftesten höre sind:

1. GOT7 - If You Do
2. T-ara - Number 9
3. T-ara - Sugar Free
4. Nine Muses - Sleepless Night
5. Dal Shabet - Someone Like U

(Das Lied I Need You finde ich auch richtig toll!!)

_________________
Antes de hacer nada consúltalo con la almohada.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure fünf aktuellen Lieblingslieder
BeitragVerfasst: 21. Januar 2016, 20:15 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
If You Do schalte ich auch nie weg, wenn es läuft, es wird einfach nicht alt.

Was ich zur Zeit am liebsten höre:

1. B.A.P - Young, Wild & Free
2. B.A.P - Monologue
3. BTS - Let Me Know
4. BTS - Run (*)
5. BTS - Butterfly

So oder so ähnlich. Es ist zu schwer, sich zu entscheiden, wenn man im Prinzip eine gesamte Playliste auf und runter hört und jedes der Lieder feiert. D:

(*) Ich liebe es, wie sie sowohl in I Need You als auch in Run so viel mit Symbolen und Andeutungen arbeiten und beide Videos zu einer Einheit verschmelzen. T_T So beeindruckend, wie die negativ erlebten Orte in I Need You zu positiven gemacht werden in Run. Die Jungs von BTS sind für mich ein Haufen Kinder (auf eine positive Art, ich würde jeden einzelnen von ihnen adoptieren XD), aber musikalisch und was diese zwei Videos angeht, sind sie einfach nur zu bewundern. Sie haben meinen vollen Respekt.

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure fünf aktuellen Lieblingslieder
BeitragVerfasst: 26. Februar 2016, 21:16 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
1. Taemin - Drip Drop
2. BTS - Run
3. Jung In - UUU
4. Taemin - Press your number
5. GOT7 - If You Do

Zurzeit meine Liste xD
Und bei GOT7 kann ich nicht widersprechen, einfach toller Song, seitdem verfolge ich auch deren Songs öfter, da sie einfach gute Musik machen ^^

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure fünf aktuellen Lieblingslieder
BeitragVerfasst: 26. Februar 2016, 22:25 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1754
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
  1. Teamheadkick - Deadpool Rap (Ja, verdammt, es ist passiert! Der erste Rap, den ich höre. Ich schiebe die Schuld auf meinen Deadpool Hype.)
  2. Akiko Shikata - Akakakushi
  3. Santiano - Johnny Boy
  4. Santiano - Seine Heimat war die See
  5. Halou - Honeythief

Letztens eine Santiano CD gekauft, deswegen höre ich das momentan so viel x'D

_________________
„O grantors of dark disgrace, do not wake me again.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure fünf aktuellen Lieblingslieder
BeitragVerfasst: 28. Februar 2016, 14:09 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Also es ist definitiv nicht meine Welt mit dem Rap XD Nur Rap andauernd, kann ich mir nicht wirklich anhören x.x Ich mag es zwischendurch aber nicht non-stop

Akakakushi klingt echt interessant, erinnert mich total an Kamisama Hajimemashita :O
Oder ist das nur das Spiel davon?

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure fünf aktuellen Lieblingslieder
BeitragVerfasst: 19. März 2016, 20:47 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Die drei Lieder höre ich zur Zeit am meisten:

1. B.A.P - Kingdom
2. KNK - Knock (der Refrain haut mich jedes Mal um o.o )
3. Lucky J - No Love

@Mina: Ich weiss, was du meinst. Manche Rap-Lieder gefallen mir eher nicht so, wohingegen andere mich aber vom Hocker reissen und mich gefühlsmässig viel besser abholen können als Nicht-Rap-Lieder. Es ist eben Sprechgesang und ich respektiere die Rapper, die es schaffen, einen damit mitzureissen. :) Suga schafft das bei mir sehr gut mit Nevermind. Ich liebe es, wie er seine Stimme benutzt, der Text gefällt mir wirklich sehr, und die Musik geht mir einfach unter die Haut.

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure fünf aktuellen Lieblingslieder
BeitragVerfasst: 21. März 2016, 13:28 
**Schildkröte**
**Schildkröte**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 365
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Meine Lieblingslieder haben sich auch wieder etwas verändert :3

1. All That Remains — The Waiting One
2. Kokia - Hontou no Oto
3. Kokia - Exex Cosmoflips
4. Code Geass Soundtrack - Avalon

_________________
Bild

Eterna Webring [Blog] | Little world | Tumblr | Twitter


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure fünf aktuellen Lieblingslieder
BeitragVerfasst: 17. April 2016, 12:34 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Bei mir sind aktuell diese Songs:

1. Mad Clown feat. Kim Na Young - Once Again
Der Rap ist hier richtig passend und wie die Faust aufs Auge, so toll finde ich den Rap in diesem Song <3

2. Murat Boz - Janti :<3)
3. Yoon Mirae - Always
4. Punch, Chen (EXO) - Everytime
5. NTC U - The 7th Sense

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure fünf aktuellen Lieblingslieder
BeitragVerfasst: 18. Mai 2016, 23:12 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
1. Jongup - 지금 (Now)
Das Lied hat Jongup am Konzert performt. T.T Ich bin so stolz auf ihn. Endlich kann er zeigen, dass er mehr als ein Tänzer ist. Seine Stimme verdient Anerkennung, und dass er das Lied selbst geschrieben hat, natürlich auch. Ich mochte das Lied ja vorher schon, dachte aber, es wäre einfach ein Cover, aber als ich herausgefunden habe, dass er das Lied selbst geschrieben hat, war ich erst recht überwältigt. Jetzt kann ich viel besser verstehen, wie er so viel Gefühl in dieses Lied legen kann, es ist ja auch ganz seins. Mann, ich liebe Jongup. Er kann seine Gefühle nicht gut ausdrücken, das weiss er selbst auch, aber wenn er Musik macht, gelingt es ihm. Sein Blick ganz am Ende des Videos, oh Mann, mein Herz. Ich will den Jungen umarmen und ihm sagen, dass er etwas Besonderes ist und alles gut werden wird. So ein herzensguter, schüchterner Junge mit so vielen interessanten Seiten. Yongguk und die anderen sind sicher sehr stolz auf ihn.
(Und das Video macht mich irgendwie zusätzlich emotional dadurch, dass alle Solo-Stages gezeigt werden, sie sind alle so leidenschaftlich qq...)

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure fünf aktuellen Lieblingslieder
BeitragVerfasst: 11. Juni 2016, 15:21 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Wow Q_Q Er hat wirklich eine tolle Stimme, fast wie Teajang aus Big Bang, trotzdem ein Talent <3
Ich wünschte ich wäre dabei, um es live zu erleben >.<

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure fünf aktuellen Lieblingslieder
BeitragVerfasst: 11. Juni 2016, 16:59 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Alle vergleichen ihn mit Taeyang. xD Ihre Stimmen haben eine ähnliche Klangfarbe, ich kann es also verstehen. :) Ich höre das Lied immer noch rauf und runter, hach...
Aber auch Zion T. höre ich in letzter Zeit gerne.

Eat
No Make Up
Two Melodies (ft. Crush)

Ich kann gerade irgendwie keine Liste machen, ich höre hundert Lieder irgendwie gleich oft lol.

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure fünf aktuellen Lieblingslieder
BeitragVerfasst: 30. Juni 2016, 03:11 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Er hat wirklich eine tolle Stimme und die Songs haben was, werd ich mir später genauer ansehen^^

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure fünf aktuellen Lieblingslieder
BeitragVerfasst: 5. Juli 2016, 22:36 
**Schildkröte**
**Schildkröte**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 365
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Damit der Thread nicht an Bedeutung verliert, wäre es doch super, wenn du auch deine aktuellsten fünf Lieblingslieder posten könntest, Mina. :3
Hier die meine, haben sich natürlich wieder verändert, wird ja langsam Zeit.^^

1. The Elder Schrolls: Skyrim - Sovngarde
2. Kokia - Hontou no oto
3. Immediate Music - Shield Of Faith
4. Vocaloid - Cantarella
5. Skillet - Rise

_________________
Bild

Eterna Webring [Blog] | Little world | Tumblr | Twitter


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure fünf aktuellen Lieblingslieder
BeitragVerfasst: 12. Juli 2016, 12:55 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Der erste Song is echt nice xD Aber ich würd es mir generell nicht anhören, da es zuuu slow ist :D
(Die Kommentare in YT sind echt genialxD)





Ich habe aktuell nicht viele Lieblingslieder, da ich einfach alle zusammengewürfel zuhöre xD
Aber was ich aktuell seeeeeehr gerne höre ist:

RED VELVET - One Of These Nights

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure fünf aktuellen Lieblingslieder
BeitragVerfasst: 16. November 2016, 16:04 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Normalerweise habe ich Mühe damit, 5 Lieder aufzuzählen, aber diesmal habe ich Schwierigkeiten, mich auf 5 zu beschränken. xDD Mal sehen...

1. Le Noir - B.A.P
2. Skydive - B.A.P
3. Fly high - B.A.P
4. Killer - B.A.P
5. Fermata - B.A.P

Okay, die Nummerierung stimmt nicht unbedingt, je nach Laune höre ich mal das eine, mal das andere am liebsten. Und eigentlich würde die Liste ja noch weitergehen. xD Aghghfdjgg mein Album soll mal ankommen.

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 19 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de