Aktuelle Zeit: 7. Dezember 2016, 21:10

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Erinnerungen
BeitragVerfasst: 18. August 2012, 11:34 
||

Ich bin sicher nicht die einzige, die gewisse Lieder mit gewissen Ereignissen in Verbindung bringt. Sei es, weil zu dem Zeitpunkt gerade diese Musik gespielt hatte oder weil der Text einen einfach daran erinnert. Teilt doch diese Erlebnisse mit uns. =) Manchmal sind es zwar unschöne Erinnerungen.. xD

Etwas, woran ich gerne zurückdenke, ist mein Abschluss 2011. Zu diesem Lied haben wir Abschlussklässler einen Flashmob gemacht:
LMFAO - Party Rock Anthem
Eigentlich kann man mich mit solchen Liedern jagen, aber beim Üben musste ich es ja auf Dauerschleife hören und habe mich irgendwie damit angefreundet. xD Wir hatten echt viel Spass, obwohl die Choreographie viel zu schwer war, als dass tänzerisch unerfahrene Leutchen das mal eben so in drei, vier Tagen hätten lernen können. xD Es war wirklich herrlich, eigentlich ist es ja üblich, dass Viertklässler an ihrem Abschluss jeden Tag neuen Mist bauen, aber an dem Tag waren wir wirklich brav, hatten bloss alle Klamotten im "Bad Taste" Stil an. In der vorgesehenen Pause haben wir uns alle in der Mensa aufgehalten und auf unser Zeichen gewartet, nämlich: Irgendwann ging die Musik los, A. im weissen Hasenkostüm kam die Treppen runter, wir taten alle so, als wüssten wir von nichts. Die Nicht-Abschlussklässler waren irgendwie verwirrt, das war ziemlich amüsant. xD A. stellte sich dann auf den Tisch, schwenkte die Arme in der Luft hin und her, wir Abschlussklässler taten es ihm gleich, ein paar von uns kletterten ebenfalls auf die Tische, und als dann die vorgesehene Melodie kam, shuffelten wir alle. Ich fand die Reaktionen wirklich herrlich. Danach ging's ab nach unten, um die Eingangshalle zu rocken und danach nach draussen. In den Pausen zwischen den "Shuffle"-Teilen, wurde einfach getanzt, es hat wirklich Spass gemacht, wir waren eine Gemeinschaft. :) Ganz anders als die Abschlussklässler vor uns, keine billigen Streiche, sondern etwas, woran alle Spass haben konnten, und was man nicht so schnell vergessen würde. :) Unser Abschluss wurde seitdem sogar schon nachgemacht am Pro-Gymnasium (Stufe vor dem Gymnasium). xD So viel Eindruck hat's gemacht. xD

Die Choreo ist übrigens die im Video ab 2:27 ^^

Profil Besuche Website 

Betreff des Beitrags: Re: Erinnerungen
BeitragVerfasst: 22. August 2012, 20:19 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~

Sternzeichen: Widder
Das ist schon nice sowas :)
Ich muss sagen, mir fällt aktuell nichts ein, hab aktuell nur zu viel im Kopf q.q

Profil Besuche Website 

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]