Aktuelle Zeit: 4. Dezember 2016, 07:03


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 12 von 13   [ 258 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest/schaut ihr im Moment?
BeitragVerfasst: 20. Juli 2015, 23:13 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1754
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
Oh! DICE, gut, dass du mich darauf wieder bringst! Ich wollte es lesen, als ich letztens drüber gestolpert bin, aber irgendwie habe ich das wieder vollkommen vergessen :'D


Ich lese aktuell noch:
- World Trigger
- Die rothaarige Schneeprinzessin/Akagami no Shirayukihime
- Yumekui Merry
- Ten Count

Und an Anime schaue ich derzeit:
- Akagami no Shirayukihime (Endlich! Der Anime und er sieht toll aus, auch wenn Zen in der ersten Folge etwas zu sehr Mr. Sparkles war xP)
- Durarara!!x2 Ten
- Working!!! (Was ich eigentlich noch nicht aktuell schaue, habe mir vorgenommen, ihn in den nächsten Tagen anzufangen)

_________________
„O grantors of dark disgrace, do not wake me again.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest/schaut ihr im Moment?
BeitragVerfasst: 21. Juli 2015, 09:55 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Tu es!! Und vergiss nicht, beim ersten Kapitel die Lautstärke aufzudrehen. :D

Ist World Trigger gut? Ich weiss nie, ob ich den lesen/schauen soll. Dasselbe beim Durarara Anime. xD

Shaman King habe ich nach 124 Kapiteln aufgegeben. Die Idee ist ganz nett und die Charaktere mag ich zum Teil auch ganz gern, aber wie sich die Story entwickelt, die Dialoge und Character Development wirken nach all den Kapiteln leider immer noch oft so, als wäre ein blutiger Anfänger am Werk, ohne dem Schöpfer zu nahe treten zu wollen. Schliesslich hat er es geschafft, dass ich so weit komme, und das muss man ihm wohl zugute halten. xD

Und jetzt klappere ich alle kurzen Mangas ab, die bereits fertig publiziert wurden und noch auf meiner Liste stehen, und finde sie irgendwie alle doof. :,D Ich sollte nicht so wahllos alles auf meine Liste setzen. /D

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest/schaut ihr im Moment?
BeitragVerfasst: 21. Juli 2015, 14:13 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1754
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
Ich werde mal schauen, dass ich heute im Laufe des Tages DICE lese, wenn ich dazu komme! xD

Persönlich mag ich World Trigger. Wobei man aber sagen muss, dass die Kämpfe sich ziemlich in die Länge ziehen können. Ein größerer Kampf zieht sich fast über 40 Kapitel. Der Manga ist aber auch etwas... eigen, finde ich. Die Autorin hat wohl eine Vorliebe für blöde Smilie Gesichter, weswegen einer der Protagonisten häufig mit einem =3= Gesicht gesehen wird. Mich unterhält der Manga aber zumindest, auch wenn ich ihn erst gelesen habe, nachdem ich den Anime angefangen hatte. Mir gefallen die Kämpfe aber eigentlich. Vor allem gefallen mir aber viele der Charaktere. Die sind zwar nicht wirklich bahnbrechend oder erfinden das Rad neu, aber sie sind mir wenigstens sympathisch. Ich glaube Charaktere, von denen ich wirklich sagen würde, dass ich sie nicht mag oder hasse, gibt es in World Trigger gar nicht.

Und Durarara... wenn ich ganz ehrlich sein soll, schaue ich den Anime eigentlich nur noch, weil ich eine bestimmte Szene aus dem Light Novel unbedingt sehen will. Einen so wirklichen Handlungsstrang erkenne ich bei dem Anime ohnehin schon nicht mehr. In den letzten Folgen der aktuell laufenden zweiten Staffel, ging es irgendwie auch nur um Nebencharaktere, was ich zwar ganz nett fand, da sie zum Teil interessant sind, aber es wirkte irgendwie... wie Filler. Durarara kann zwar ganz amüsant sein, aber ich finde den Anime leider wirklich sehr überbewertet. Liegt aber vielleicht auch daran, dass es in Durarara deutlich mehr Charaktere gibt, die ich nicht mag. Ich mag ja schon drei der sogenannten "Protagonisten" absolut nicht. Wobei "Protagonist" wohl ein Begriff ist, der bei diesem Anime eh Fehl am Platz ist, denn irgendwie dreht es sich eh um alles und jeden.

_________________
„O grantors of dark disgrace, do not wake me again.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest/schaut ihr im Moment?
BeitragVerfasst: 21. Juli 2015, 14:23 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Bin gespannt, was du davon hältst. :) Ich fand den Einstieg sehr gut, danach fand ich den Manga erstmal nur ganz okay, aber danach wurde er richtig spannend. :)

Haha, jetzt bin ich noch unsicherer, was Durarara angeht. xD Vor mehreren Jahren hatte ich mir die erste Folge angesehen und war zu verwirrt, um weiterzuschauen. Inzwischen finde ich Verwirrendes am Anfang oft sogar ganz spannend. Aber ich weiss nicht so recht.. xD

Hmm, sollte man sich zuerst den Anime von World Trigger ansehen? Ich habe gestern den Manga von Memory of K angelesen und dann gemerkt, dass es vielleicht besser wäre, zuerst den Anime zu schauen. xD

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest/schaut ihr im Moment?
BeitragVerfasst: 21. Juli 2015, 15:42 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1754
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
Naja, wenn du Zeit und Lust hast, kannst du in Durarara ja nochmal reinschauen. Vielleicht findest du den Anime ja doch ganz toll. Meinungen gehen ja auch immer auseinander! xD

Ich habe bei World Trigger zwar mit dem Anime angefangen, denke aber, dass der Anime auch ziemlich abschreckend sein kann. Ich schaue ihn zwar gerne, aber World Trigger macht im Anime so einige Sachen, wo's... ein wenig komisch wird. Zum Beispiel längere Zeit Standbilder, sodass man zwischendurch wirklich denkt "Kann langsam weitergehen...", das Opening erscheint irgendwann auch einfach mittendrin. Die Zeichnungen sind im Anime teilweise auch nicht so das Gelbe vom Ei. Und dann hatte der Anime diese wunderbare Lachflash Szene, bei der ich bis heute nicht weiß, ob es so beabsichtigt war. Am Schlimmsten ist aber, dass am Anfang jeder Folge nochmal die grobe Geschichte erzählt wird. Nicht, was in der letzten Episode geschah, sondern etwas, was man nach der ersten Episode eigentlich schon geschnallt hat o.o"
Ob man das möchte... Mir gefällt der Anime trotzdem ganz gut und die erste Folge habe ich mir schon mehrfach angeschaut, weil ich sie wirklich mag, auch wenn nicht irgendwas supetolles darin vorkommt.

_________________
„O grantors of dark disgrace, do not wake me again.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest/schaut ihr im Moment?
BeitragVerfasst: 21. Juli 2015, 16:08 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Danke für die ganzen Infos, das hilft. :)

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest/schaut ihr im Moment?
BeitragVerfasst: 24. Juli 2015, 16:52 
**Seehund**
**Seehund**
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 830
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
@Ju-Chan: Ich hab die 2. Staffel von Durarara angefangen, aber nicht mehr weiterguckt, weil es mich noch nicht so gepackt hat... aber ich muss es nachholen~ Dennoch gefiel mir die 1. Staffel irgendwie besser...
Würdest du mir World Trigger empfehlen? Ich wollte es mir auch mal angucken, kam aber nie dazu

Zurzeit gucke ich:
- Ore Monogatari!!
- Shokugeki no Souma
- Himouto! Umaru-Chan
- Junjou Romantica 3
- Working!!!
- God Eater (aber die Zeichnung gefiel mir ganz und gar nicht...)

Ich möchte aber bald Gangsta. und Prison School anfangen~ Kennt einer von euch diese Animes???

Lesen tu ich:
- Orange
- Ore Monogatari!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest/schaut ihr im Moment?
BeitragVerfasst: 24. Juli 2015, 19:41 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1754
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
Zu World Trigger habe ich schon was geschrieben, haha :'D

Und ugh... Prison School... Ein Freund hatte mir von dem Manga erzählt und ich war... total angewiedert. Mittlerweile hat er Verbot mit mir über diesen Manga zu reden ^^"
Vielleicht hat er mir nur von den "passenden" Stellen erzählt, aber... einen Manga, wo Leute angepinkelt werden finde ich jetzt nicht so berauschend...

_________________
„O grantors of dark disgrace, do not wake me again.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest/schaut ihr im Moment?
BeitragVerfasst: 24. Juli 2015, 19:44 
**Seehund**
**Seehund**
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 830
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Hab's mir nur grob durchgelesen, sorry D:
Ich schau mal, ob ich's mir ansehen werde :)

Oh my god. o_o Wenn das so ist, dann ist der Anime auch nicht mein Fall... Ich steh nicht auf so was xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest/schaut ihr im Moment?
BeitragVerfasst: 24. Juli 2015, 19:53 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Gangsta habe ich mir auch vorgenommen, von Prison School höre ich zum ersten Mal.
Aber omg. Ich habe es gerade gegoogelt und von den Thumbnails, die gleich angezeigt werden, bin ich sehr abgeschreckt. x_x

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest/schaut ihr im Moment?
BeitragVerfasst: 24. Juli 2015, 21:37 
**Seehund**
**Seehund**
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 830
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Hab einmal in die erste Folge reingeschnuppert, aber das wirklich "heftig" xD Hab direkt abgebrochen, weil ich Angst bekommen habe...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest/schaut ihr im Moment?
BeitragVerfasst: 25. Juli 2015, 00:08 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Also, den Gruselfaktor kann ich nicht beurteilen, ich habe nur ein paar Thumbnails aus dem Manga gesehen, und die waren eklig. Anstössig, wenn du verstehst, was ich meine. xD

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest/schaut ihr im Moment?
BeitragVerfasst: 25. Juli 2015, 19:31 
**Seehund**
**Seehund**
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 830
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Es war nicht wirklich gruselig, aber mich hat's etwas abgeschreckt xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest/schaut ihr im Moment?
BeitragVerfasst: 25. Juli 2015, 20:41 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Okay. xD

Ich habe heute Deadman Wonderland zu Ende gelesen, puh, harter Brocken. Hat mir besser gefallen als erwartet. Wenn ich mit Ran to Haiiro no Sekai durch bin, werde ich mich vielleicht endlich an Tokyo Ghoul wagen (ich habe Angst, dass ich mich dann wieder tagelang mies fühle xD). Meine Schwester hat zum Glück die Bände, die es auf Deutsch schon gibt, alle gekauft. :)

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest/schaut ihr im Moment?
BeitragVerfasst: 13. August 2015, 17:22 
**Schildkröte**
**Schildkröte**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 365
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Ich habe Mitte/Ende Juli Code Geass beendet und habe mir vor einigen Tagen die erste Staffel von Code Geass nochmal angetan. Zurzeit bin ich mitten im Geschehen der zweiten Staffel. Ich lieeebe Suzaku Kururugi
(vor allem in seiner Knight of the Round Uniform *__* )
.

_________________
Bild

Eterna Webring [Blog] | Little world | Tumblr | Twitter


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest/schaut ihr im Moment?
BeitragVerfasst: 18. August 2015, 15:42 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 73
Wohnort: Schweiz (Bern)
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
mmmh also im moment les ich

-highschool of the death (immernoch :o )
-highschool dxd (auch immernoch >.< )

iwie komm ich gar nicht mehr dazu.... :/

sehen sollte ich code geass die zweite staffel (auf dvd hab),
highschool dxd (wenn ich genug geld hab kauf ich mir die auch auf dvd)
claymore (ganze staffel zuhause)
vampire knight die zweite staffel (auch auf dvd zuhause)

nja....wie man sieht hab ich vieles zuhause...aber komm im moment einfach ned dazu hmpf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest/schaut ihr im Moment?
BeitragVerfasst: 22. August 2015, 15:33 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Code Geass will ich auch mal schauen. Zur Zeit habe ich aber irgendwie keine Lust auf Animes. Habe heute dafür wieder bei DICE reingeschaut und feststellen dürfen, dass bereits eine Season 2 gestartet wurde. xD

Ansonsten habe ich noch in diversen anderen Webtoons gestöbert und versuche, mit The Gamer warmzuwerden. Der scheint sehr populär zu sein, bisher kostet er mich aber doch irgendwie Überwindung.

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest/schaut ihr im Moment?
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2015, 22:45 
**Schildkröte**
**Schildkröte**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 365
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Ich kann dir wärmstens empfehlen, Code Geass anzugucken, ist wirklich ein toller Anime (war anfangs auch nicht sonderlich begeistert gewesen, aber jetzt schwärme ich bereits davon XD und liiiebe Suzaku <3).
Zurzeit mache ich einen Schnelldurchlauf von Code Geass und schau mir die Szenen an, wo Suzaku vorkommt, damit ich über seinen Charakter Bescheid weiß (mach zurzeit eine Code Geass FF. Prolog ist schon fertig).

_________________
Bild

Eterna Webring [Blog] | Little world | Tumblr | Twitter


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest/schaut ihr im Moment?
BeitragVerfasst: 5. Dezember 2015, 16:43 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Sobald mein B.A.P-Fieber etwas abgeklungen ist (sie sollen endlich aufhören, Öl ins Feuer zu giessen, indem sie ständig neue Sachen veröffentlichen) und sobald ich Shigatsu wa kimi no uso geschaut habe, mache ich mich hoffentlich an Code Geass ran. Oder auch nicht, ich muss ja noch Fullmetal Alchemist schauen, arrgghh, so viel, was ich noch schauen will!

Vor Kurzem habe ich bei Bleach von vorne angefangen. Die ersten 3 Bände auf Deutsch gelesen, den vierten auf Englisch und die nächsten 8 habe ich in Form von zwei Sonderausgaben auf Japanisch im Regal stehen. Ich verstehe noch fast kein Wort, aber es ist eine gute Übung. xD Zum Glück gibt's Furigana. :,)

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest/schaut ihr im Moment?
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2015, 18:04 
**Schildkröte**
**Schildkröte**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 365
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Ich lese mir zurzeit noch einmal die Story von "Black Bird" von Kanoko Sakurakōji durch.
Ist eine kleine Romanze zwischen dem Menschenmädchen Misao, dessen Fleisch und Blut Ayakashis zur Unsterblichkeit verhilft, und dem Ayakashi Tengu Kyou <3 Ich liebe den Manga einfach <3

_________________
Bild

Eterna Webring [Blog] | Little world | Tumblr | Twitter


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 12 von 13  [ 258 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de