Aktuelle Zeit: 3. Dezember 2016, 05:38


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 26 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: To Read / To Watch
BeitragVerfasst: 25. Januar 2015, 19:23 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1754
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
Puh... Medaka Box Abnormal habe ich jetzt auch geschaut und da die zweite Staffel so ein offenes WTF-Ende hat, werde ich wohl doch den Manga lesen. Allein um zu wissen, wie's weitergeht. Ich hatte einen gigantischen Lachflash. Diese Charaktere sind so durch... xD

_________________
„O grantors of dark disgrace, do not wake me again.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: To Read / To Watch
BeitragVerfasst: 27. Januar 2015, 20:43 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Haha, jetzt machst du mich auch neugierig. xD

Ich habe inzwischen bei Arakawa Under The Bridge reingeschaut. Es ist erfrischend für zwischendurch und ein paar Mal musste ich sogar laut auflachen. :) Leider hat es etwas gedauert, bis ich wirklich drin war.

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: To Read / To Watch
BeitragVerfasst: 27. Januar 2015, 23:57 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1754
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
Ich bin einfach mal so frei und spamm Videos. Kann man es sich vielleicht auch besser vorstellen xD
http://youtu.be/LFkFlWdVK54?t=13m
Von da an bis 13:11 hatte ich echt den übelsten Lachflash. Allein, weil es so völlig random kam. Die Stelle ist kein Spoiler, kann man sich also ruhig anschauen :'3

http://youtu.be/LFkFlWdVK54?t=11m14s
Und das bis 12:00. Kleiner Spoiler in sofern, dass man ehemalige Antagonisten sieht. Aber dieser epische Auftritt und dann dieser Name... ftw.



Vielleicht konnte ich deswegen nie etwas mit Arakawa Under The Bridge anfangen. Habe es auch recht schnell wieder gedroppt und kam vielleicht gar nicht so richtig rein.

_________________
„O grantors of dark disgrace, do not wake me again.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: To Read / To Watch
BeitragVerfasst: 28. Januar 2015, 16:52 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Erstmal danke für den Einblick. xD Und dann äh.. ich muss ehrlich sagen, dass ich das gar nicht lustig fand und mich der Zeichenstil eher abgeschreckt hat (vielleicht waren es auch die eigenartigen Stimmen). Aber jetzt weiss ich immerhin, dass mir das wohl eher nicht so zusagen würde. xD

Ja, ich kann es irgendwie verstehen, wenn man Arakawa Under The Bridge nicht mag. Ich fand jetzt auch nicht, dass es der beste Anime war, den ich je gesehen habe (habe ihn vorhin zu Ende geschaut). Mir gefällt einfach die Lockerheit und dieses Übertriebene daran. Eben einfach nett für zwischendurch und zum Runterfahren, deshalb werde ich mir die zweite Staffel wohl auch noch ansehen. :) Ausserdem hoffe ich immer noch darauf, dass Hoshi für längere Zeit seine Sternenmaske abnimmt. xD

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: To Read / To Watch
BeitragVerfasst: 28. Januar 2015, 17:15 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1754
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
Geschmäcker sind eben verschieden, wäre auch blöd wenn nicht xD
Vor allem auch, was Zeichenstil angeht. Ich finde den gar nicht so schlecht (ich liebe auch den Zeichenstil von Slayers, weil er so alt wirkt, das hat für mich durchaus Charme xD). Aber dafür mag ich die meisten Shoujo oder Shounen Ai Zeichenstile nicht.

Vielleicht schau ich mir den irgendwann nochmal an, aber... wohl eher nicht. Ist einfach nicht mein Genre, befürchte ich... und da mag ich den Zeichenstil wiederum auch nicht so x'D

_________________
„O grantors of dark disgrace, do not wake me again.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: To Read / To Watch
BeitragVerfasst: 28. Januar 2015, 18:52 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ach, ich habe nichts gegen alte Zeichenstile, aber da gibt es wohl auch viele Variationen. xD In Rurouni Kenshin gefiel er mir, in Peacemaker auch, aber Alt ist auch wieder so eine Definitionssache. xD

Haha, es besteht zum Glück kein Zwang, es gibt sicher genug anderes, das du lieber schauen würdest. :)

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2  [ 26 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de