Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2016, 00:58


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fetisch =D
BeitragVerfasst: 14. November 2013, 17:39 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Dieses Thema fiel mir gerade ein, als ich auf das Thema "Nachts auf dem Schulhof" ein One-Shot geantwortet hatte.
Und ich habe mich gefragt, ob ihr auch irgendwelche Fetische habt, was Mangas/Animes angeht? ^^

Ich für meinen Teil guck immer voll auf die Augen ö_ö
Wenn die so schön gezeichnet sind, das ist immer so . .. schön *__* - wie als . . . joah, wie als wäre es der beliebteste Chara der Serie "XD
Versteht ihr was ich meine? ^^"
Und na ja, je besser sie mir gefallen - desto mehr starr ich da hin, haha.

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fetisch =D
BeitragVerfasst: 14. November 2013, 17:54 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Das ist eine gute Frage... Das mit den Augen kann ich gut nachvollziehen, ich schaue da auch gern drauf, aber einen Fetisch kann man es bei mir nicht nennen. :)
Das, was meine Aufmerksamkeit vielleicht am meisten auf sich zieht, könnten Hände sein. Ich sehe die mir echt gerne an, wenn ich sie schön finde (vorausgesetzt, sie werden überhaupt in Nahaufnahme gezeigt xD). So geht es mir auch mit Lippen.
Aber ich denke, das, was mich wirklich ganz für sich einnehmen kann, sind Zeichnungen in dieser Richtung:
Bild
Bild
Ich kann es nicht recht beschreiben, aber diese Art Zeichenstil hat mich immer extrem beeindruckt. Diese Mitte zwischen realitätsgetreuer und comic-hafter Darstellung.
Oh, und da ich auch in Echt Männer im Anzug oder Hemd anziehend finde, mag ich das auch in Mangas. :)

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fetisch =D
BeitragVerfasst: 14. November 2013, 20:15 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Schattenlurch hat geschrieben:
Das ist eine gute Frage... Das mit den Augen kann ich gut nachvollziehen, ich schaue da auch gern drauf, aber einen Fetisch kann man es bei mir nicht nennen. :)
Das, was meine Aufmerksamkeit vielleicht am meisten auf sich zieht, könnten Hände sein. Ich sehe die mir echt gerne an, wenn ich sie schön finde (vorausgesetzt, sie werden überhaupt in Nahaufnahme gezeigt xD). So geht es mir auch mit Lippen.
Aber ich denke, das, was mich wirklich ganz für sich einnehmen kann, sind Zeichnungen in dieser Richtung:
Bild
Bild
Ich kann es nicht recht beschreiben, aber diese Art Zeichenstil hat mich immer extrem beeindruckt. Diese Mitte zwischen realitätsgetreuer und comic-hafter Darstellung.
Oh, und da ich auch in Echt Männer im Anzug oder Hemd anziehend finde, mag ich das auch in Mangas. :)


SAME! <3
Ich mag es Kerle in Anzügen zu sehen, genauso in der Realität xD
Zusätzlich achte ich besonders auf Augen und Haar. Ich weiß nicht, aber wenn der Mangaka die Haare genial zeichnet, dann
lese ich es gern. Vorausgesetzt die Story ist auch ansprechend :)

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fetisch =D
BeitragVerfasst: 17. November 2013, 00:35 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
an Lippen hänge ich auch oft =D
Oder Haaren, aber das mit den Augen ist echt schon wahnsinnig "XD - Das macht es auch manchmal sogar aus, das ich eine Serie richtig gern hab ^^"
Ich vergesse zwar nicht auf die Story, aber - na ja, manchmal ist halt der Zeichenstil der Augen ausschlaggebend, das ich mir die Serie überhaupt ansehen will - also eine neue anfange =3

Zum Beispiel von Hinako Takanaga (die Mangaka die nur Shounen-Ai zeichnet *lach*), dessen Augen gefallen mir zwar nicht so sonderlich, aber dafür sind die Story' toll ^^
(nicht alle Story', das will ich damit nicht sagen =3)

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fetisch =D
BeitragVerfasst: 4. August 2014, 02:58 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1754
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
Ich wünschte, ich könnte jetzt behaupten, dass ich sehr stark auf Augen oder auf Haare oder sonst was achte, aber... Nasen! Irgendwo achte ich auch auf schöne Augen, aber was mir immer extrem auffällt... sind Nasen :'D
Eine - in meinen Augen - schlecht gezeichnete Nase kann mir ein gesamtes Bild zerstören. Ich kann es absolut nicht ausstehen, wenn eine Nase wie ein riesen Zinken gezeichnet ist oder wie eine dicke Kartoffel. Ich bin da eher der Freund von kleinen Stupsnasen und eher angedeuteten, als detailiert gezeichneten.

Ich klaue mal Schattenlurchs Beispiel:
Bild

Das dritte Panel. Für mich persönlich eine zu dicke Nase. Auf sowas muss ich immer extrem starren. Mag zwar realistischer sein, trifft in Anime & Manga aber ganz einfach nicht meinen Geschmack. Ich stehe da wirklich mehr auf dieses angedeutete und "spitze Nasen." Zum Beispiel wie hier - wirklich nur eine klitzekleine Andeutung und etwas Schatten. Sowas kann meiner Meinung nach einen Charakter aber auch immens niedlich machen. Ich würde es zwar nicht Fetisch nennen, aber wenn mir eine Nase zu stark ins Auge springt, kann ein Bild, Anime oder Manga noch so toll sein und ich mag es einfach nicht xD

_________________
„O grantors of dark disgrace, do not wake me again.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fetisch =D
BeitragVerfasst: 4. August 2014, 14:55 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Haha, da sind wir wohl zwei Gegensätze. xD Punkt-Näschen sind leider eine Abneigung von mir, was es mir bei vielen Zeichnungen schwer macht, weil viele Mangakas so zeichnen. Aber ich muss zugeben, dass die Nase im dritten Panel da oben auch nicht unbedingt ein Vorzeigeexemplar ist. xD

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fetisch =D
BeitragVerfasst: 5. August 2014, 18:01 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Stimmt o.o Ich habe sogar einen Manga in tokiopop hier.. http://www.tokyopop.de/online-manga/martillos-mysterious-books/
Die haben garkeine Nase xD! Find ich echt gewöhnungsbedürftig, da finde ich leicht angedeutet schon ausreichend :x

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fetisch =D
BeitragVerfasst: 31. August 2014, 21:01 
**Seepferdchen**
**Seepferdchen**
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 41
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Also, das Wort "Fetisch" klingt hier auf dem ersten Blick erst einmal sehr... merkwürdig x'D
Ich persönlich habe nicht bei den Figuren gewisse Vorlieben, sondern, bei den Zeichenstilen, denn ich bin...jetzt kommt's...Fan von vielen Strichen und Linien ;-;
Ich mag es bei Manga besonders gern, wenn die Figuren nicht so steril und gerade aussehen, sondern aus vielen Linien mit teilweise harten Konturen gezeichnet sind x'D
Demzufolge ziehe ich einen realistischen Zeichenstil, wie in Vagabond (einer meiner Lieblingsmanga), vor.
Aber auch die Zeichnungen in Bleach haben es mir angetan!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 8 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de