Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2017, 15:48


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Eure Anime/Manga Pairings
BeitragVerfasst: 16. Juni 2012, 20:27 
**Schildkröte**
**Schildkröte**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 370
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Da ich es immer wieder sehe, dass man bestimmte Anime Pairing Lieblinge hat, kommt dieser Thread. Hierbei ist es vollkommen egal, ob das besagte Anime Paar aus einem Anime wirklich existiert oder ihr bunt zusammen würfelt, weil es für euch eben einfach ein Muss ist, das Person A mit Person B zusammen kommt. Schreibt einfach, aus welchen Anime beziehungsweise Manga die besagten Personen kommen und warum sie für euch als Pairing gelten. Viel Spaß dabei.

Auf eure Paare bin ich schon gespannt.^^

Hier erst einmal meine zwei Top Paare.

Platz 1 - Claude x Sebastian [Kuroshitsuji]
Natürlich wird das nicht im Anime gezeigt und es gibt bisher auch nur ein gezeichnetes Kapitel (Fanmade), wo dieses Paar wirklich auftritt, aber so mag ich es, ist mein persöhnlicher Topfavorit. <3
Damals habe ich sogar mal ein MiniRPG gemacht und das war lustig. Und auch, wenn es nie gezeigt wird, ich mag Claude x Sebby und halte daran fest. Wird auch das Ziel meiner Kuroshitsuji Geschichte sein, das Pairing herüberzubringen. Aber wann die Geschichte fertig sein wird, liegt in den Sternen, meine Freundin ist momentan Betaleserin.

Platz 2 - Kyou x Misao [Black Bird]
Das Paar, welches es auch wirklich in einem Manga gibt, belegt meinen zweiten Platz. Kyou ist ein Ayakashi, ein Dämon oder Geisterwesen, Misao ein normaler Mensch, welcher erst nichts mit der unmoralischen Liebesvorstellung anfangen kann, aber später erweicht schließlich ihr Herz und sie gibt sich Kyou hin. Ich verfolge den Manga davon wirklich sehr gerne und bin schon gespannt auf die letzten paar Bände.


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Anime/Manga Pairings
BeitragVerfasst: 16. Juni 2012, 22:06 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Da ich Romanzen liebe, gibt es so einige "Pairings", die mir sehr gefallen, aber ich versuche, mich in Zaum zu halten. xD Die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten, da für mich jedes der aufgeführten Pairings seinen eigenen Reiz hat.

Nana x Yano [Bokura ga ita]:
Der Manga handelt von genau diesem Paar und ich bin einfach hin und weg von diesen beiden. :,) Der Manga hat mich echt umgebracht, diese Komplikationen gingen über das gewöhnliche Niveau eines Shoujo Mangas hinaus. Die erwachsene Erzählweise war einfach wow ._. Ein wunderbares Pairing, aber auch fürchterlich traurig.

Akari x Tohno [5 Centimeters per Second]:
Dazu braucht es keine grosse Erklärung. ._. Dieser Film ging mir richtig unter die Haut.. :,( Must See für Anime Movie Fans.

Erza x Gérard [Fairy Tail]:
Von Anfang an wird Erza genau so gezeigt, was ihr Titel "Titania" so über sie aussagt, aber die ganze Geschichte mit Gérard führt einem vor Augen, dass mehr hinter der Fassade der knallharten Powerfrau steckt.. Ach, ich musste weinen, möchte an dieser Stelle aber nicht ins Spoilen abrutschen.

Chizu x Ryu [Kimi ni Todoke]:
Die zwei gehören einfach zusammen! Sie MÜSSEN einfach zueinander finden, sonst---- ahh D:!! Das Thema, dass sich der beste Freund in die beste Freundin verliebt, ist ja schon ziemlich abgegriffen, aber in diesem Manga wird das so gut rübergebracht, es ist so schön, wenn auch traurig. :,( Mir gefällt diese "Nebenhandlung" wesentlich mehr als der Haupthandlungsstrang. Chizu ist nicht wie gewöhnliche junge Frauen, irgendwie ein "tomboy", und man kann da schon sagen, dass die beiden wie "Brüder" sind. Ryus Gefühle sind da also ziemlich problematisch für das Verhältnis zwischen den beiden.. Ich kann mich sehr gut mit Chizus Unsicherheit identifizieren, dass diese Freundschaft von früher einfach weg sein könnte, wenn da Gefühle von Liebe ins Spiel kommen. Gleichzeitig bewundere ich Ryus ruhige und geduldige Art. Die beiden könnten sich gar nicht besser ergänzen.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Anime/Manga Pairings
BeitragVerfasst: 16. Juni 2012, 22:15 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1793
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
Ja, ein Pairing gibt es da doch, dass ich sehr mag~

6918 bzw. Mukuro x Hibari [Katekyo Hitmam Reborn!]
Im Grunde sind die beiden erbitterte Feinde, aber genau das ist es, was ich an dem Pairing mag. Diese Hass-Liebe. Ich bin kein Fan von Schnulzen und bei dem Pairing würde es garantiert zu keiner Schnulze kommen. Da würde es eher hart zugehen. Kein kuscheliges Knuddeln und zusammen fernsehen, sondern stattdessen ein nettes Kämpfchen und ein Kampf um die "Macht in der Beziehung." Ich finde das einfach viel interessanter als klassische Romantik. Da sehe ich Neckereien, Machtkämpfe, aber trotzdem noch Liebe, die einfach wunderbar amüsant wäre und verheimlicht wird. Ich habe das Pairing auch schon in einem RPG genau so ausgespielt und es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht. Das Konzept mag ich einfach.

_________________
„I could wish for nothing more than to die for a childish dream in which I truly believed.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Anime/Manga Pairings
BeitragVerfasst: 16. Juni 2012, 23:40 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9717
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Hmm...

Fairy Tail [Lucy x Natsu / Erza x Gérard]
Ich finde diese beiden passen einfach perfekt zusammen, denn wie sagt man so schön, was sich neckt das liebt sich :)

Fairy Tail [Gerza x Gerard]
Ja, wie Rain schon sagte, einfach ein Traumpaar. Beide haben so viel gelitten und haben immernoch nicht zueinander gefunden >.<
Ich hoffe wirklich, dass sie zusammen kommen *_*

Hakushaku to Yousei [Lydia x Edgar]
Die Beiden sind ein Traumpaar schlechthin! <3 Ich find die beiden passen perfekt zueinander (:

Kaichou wa Maid-sama [Misaki x Usui]
Ich muss sagen diese Beiden sind bei mir auf meiner Topliste was Traumpaaren angeht, denn ihre Beziehung bertrifft irgentwie alle Pärchen :D
Misaki ist eine selbstständige, starke junge Frau und Usui ist einfach ein Womanizer und ergänzt sie sehr gut, in vielerlei Hinsicht. x3

Fürs erste diese Päärchen xD

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Anime/Manga Pairings
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2012, 23:22 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Hm, mir fällt momentan nur ein Manga ein, wo mir alle Pairings so gefallen, wie sie sind =D
Nämlich von Love Mode =3
Es ist einfach so schön, wie alle zusammen kommen und alle passen so wundervoll zusammen. Auch kann ich alle sehr gut leiden.

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Anime/Manga Pairings
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2012, 19:05 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Mir sind noch zwei Pairings eingefallen, die ich liebe. <3

Futaba x Kou [Ao Haru Ride]:
Futaba ist nicht das typische Mädchen, sie ist weniger feminin als man es von einer Frau erwartet. Und Kou wirkt ziemlich unterkühlt. Aber die beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit und das macht die Sache wirklich spannend. Es ist sehr interessant, zu beobachten, wie sie mit den Veränderungen und ihren Gefühlen umgehen.

Toru x Kyo [Fruits Basket]:
Wie konnte ich die beiden nur vergessen?! Ich LIEBE die beiden. Sie haben einfach eine fantastische Geschichte.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Anime/Manga Pairings
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2016, 04:16 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1793
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
Uralte Themen ausgraben? Check!

Eigentlich bin ich niemand, der sofort alles und jeden shippen muss. Vor allem mochte ich bisher meistens Yaoi Pairings, was sich nun aber im Grunde sehr stark geändert hat. Wir werden alle mal erwachsen, gell? Nun ja, mittlerweile haben sich zwei Pairings für mich herauskristallisiert, die ich gerne zusammen sehen würde!
Kleinere Spoiler zwecks Erklärungen vorhanden.


Hinaki Ren & Hiiragi Anri [Yumekui Merry/Merry Nightmare]
Ren ist ohne Zweifel einer meiner Lieblingscharaktere überhaupt. Er ist kein überkomplexer Charakter, hat keine super megamäßig dramatische Geschichte (eher eine gut nachvollziehbare, wegen Erwartungshaltungen) und ist auch sonst kein fehlerloser Kerl, der immer im Rampenlicht steht. Aber Ren ist mir von den gesamten Charakteren aus Yumekui Merry mit Abstand am sympathischsten. Das liegt an seiner "Jeden Tag eine gute Tat"-Politik, seinem knuffigen Sidekick und seiner hilfsbereiten Art. Und dann ist da Hiiragi. Ein junges Mädchen, das gut zeichnet und den Traum hat, eine erfolgreiche Mangaka zu werden. Ambitioniert, hat aber den Blick für das Wesentliche verloren und schafft es nicht, dass ihre Serien veröffentlicht werden. Das liegt aber ganz einfach daran, dass sie alles zeichnet, bis auf das, was sie selbst gerne zeichnen würde.
Ich mag das Pairing gerade deswegen, weil die beiden Charaktere sich wunderbar ergänzen und einander eine hervorragende Stütze sind. Sie greifen einander unter die Arme und bauen einander wunderbar auf. Ren, indem er Hiiragi klar macht, dass das, was sie eigentlich zeichnen möchte, interessant und lesenswert ist und Hiiragi, weil sie sich von Rens Vergangenheit und Familie nicht im Geringsten abschrecken lässt. Sie haben eine schöne Dynamik von der ich gerne mehr sehen möchte. Vor allem mag ich aber auch die kleinen Sticheleien und Neckereien von Hiiragi, die ein wenig mit Rens Unfähigkeit, mit Frauen zu sprechen, spielt und dass Ren sich nichtsdestotrotz ziemlich schnell an Hiiragi gewöhnt. Dass Hiiragi ihm tatsächlich wichtig ist, wird an einigen Stellen im Manga klar und dass Hiiragi ebenso denkt, wird später auch deutlich. Yumekui Merry ist zwar kein Romance Manga und wird sich auch nie auf Liebeleien fokussieren, allerdings mag ich, dass angedeutet wird, dass sie tatsächlich Gefühle füreinander entwickeln. Ich würde mir wirklich wünschen, dass eventuell etwas draus wird. Und wenn nicht, will ich wenigstens sehen wie Hiiragi für Ren kocht, so wie sie es tun wollte.


Akutagawa Ryuunosuke & Higuchi Ichiyou [Bungou Stray Dogs]
Zugegeben, es wäre eine sehr, sehr ungesunde Beziehung. Fakt ist, dass Higuchi Akutagawa bewundert und ziemlich sicher in ihn verschossen ist, was so weit geht, dass sie bereit wäre, ihr Leben in einer vollkommenen Selbstmordaktion wegzuwerfen, um Akutagawa zu retten. Unsterblich verliebt, eben. Allerdings ist Akutagawa kein Mensch, der mit Freundlichkeit oder Zärtlichkeit irgendetwas anfangen könnte; nicht auch nur im geringsten. Beide sind Mitglieder der Port Mafia und während Akutagawa mit seiner Grausamkeit und seiner mörderischen Fähigkeit ganz wunderbar hineinpasst, ist Higuchi vollkommen Fehl am Platz und für diese Art von Arbeit kein bisschen gemacht. Dementsprechend ist Akutagawa auch ziemlich grob. So natürlich auch zu Higuchi, sodass er sie sogar, wenn sie einen Fehler macht, schlägt und als Idioten bezeichnet.
Aber obwohl Akutagawa kein freundlicher Mensch ist und ein ziemlich barsches Verhalten an den Tag legt, ist Higuchi ihm eben nicht vollkommen egal. Obwohl er durchaus eher ein einzelgängerischer Mensch ist, akzeptiert er den Fakt, dass Higuchi seine Untergebene ist und beschützt sie zu Kosten ihrer Mission. Das Wohlergehen Higuchis steht diesem kalten, einzelgängerischen Menschen über das Vollenden einer Mission, auch wenn das bedeutet, kläglich zu scheitern und zu versagen. Und obwohl Akutagawa dadurch, dass er sich eine Fähigkeit zu Nutze machen kann, stärker ist, versucht Higuchi ihn trotzdem aktiv zu beschützen. Was ich an dem Pairing mag ist zum Großteil Higuchis Hingabe und Einsatz. Es ist ihr vollkommen egal, ob Akutagawa grob wird, da sie ihn nichtsdestotrotz bewundert (warum dem so ist, ist leider noch nicht geklärt). Akutagawa ist allerdings relativ gefühlskalt, nicht zuletzt, weil er auf der Straße aufwuchs und von seinem Mentor selbst ziemlich grob behandelt wurde. Die Vorstellung, dass Akutagawa durch Higuchi gefühlsmäßig auftaut, ist auch etwas, was mir dieses Pairing schmackhaft macht. Allerdings ist auch Bungou Stray Dogs kein Romance Manga und deswegen wird das Pairing wohl niemals "offiziell" sein, aber zumindest sind die Gefühle schon mal einseitig da? :'D

_________________
„I could wish for nothing more than to die for a childish dream in which I truly believed.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Anime/Manga Pairings
BeitragVerfasst: 19. Januar 2017, 21:34 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9717
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Genail ^^ Empfehlst du eig das Manga "Merry Nightmare"?
Ich würde es auf Empfehlung wirklich ansehen, da ich echt lange keine Animes mehr angesehen habe :D

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Anime/Manga Pairings
BeitragVerfasst: 22. Januar 2017, 21:28 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1793
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
Ich finde Empfehlungen immer etwas schwierig, weil es ja auch immer mal sein kann, dass das Genre für jemanden nicht ansprechend ist. Yumekui Merry gehört für mich aber jedenfalls zu meinen Lieblingsmanga. Wenn du die Zeit hast, dann lies doch einfach mal rein? Dann wirst du ja sehen, ob es was für dich ist :3
Der Anime hat storytechnisch aber nicht viel mit dem Manga gemein. Ist eher was für Zwischendurch, weil es auch nur 12 oder 13 Episoden sind.

_________________
„I could wish for nothing more than to die for a childish dream in which I truly believed.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Anime/Manga Pairings
BeitragVerfasst: 2. April 2017, 17:43 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9717
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Muss ich mir wirkich ansehen, danke für den Tipp^^

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 10 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de