Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2016, 01:01


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Eure Anime/Manga Pairings
BeitragVerfasst: 16. Juni 2012, 19:27 
**Schildkröte**
**Schildkröte**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 365
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Da ich es immer wieder sehe, dass man bestimmte Anime Pairing Lieblinge hat, kommt dieser Thread. Hierbei ist es vollkommen egal, ob das besagte Anime Paar aus einem Anime wirklich existiert oder ihr bunt zusammen würfelt, weil es für euch eben einfach ein Muss ist, das Person A mit Person B zusammen kommt. Schreibt einfach, aus welchen Anime beziehungsweise Manga die besagten Personen kommen und warum sie für euch als Pairing gelten. Viel Spaß dabei.

Auf eure Paare bin ich schon gespannt.^^

Hier erst einmal meine zwei Top Paare.

Platz 1 - Claude x Sebastian [Kuroshitsuji]
Natürlich wird das nicht im Anime gezeigt und es gibt bisher auch nur ein gezeichnetes Kapitel (Fanmade), wo dieses Paar wirklich auftritt, aber so mag ich es, ist mein persöhnlicher Topfavorit. <3
Damals habe ich sogar mal ein MiniRPG gemacht und das war lustig. Und auch, wenn es nie gezeigt wird, ich mag Claude x Sebby und halte daran fest. Wird auch das Ziel meiner Kuroshitsuji Geschichte sein, das Pairing herüberzubringen. Aber wann die Geschichte fertig sein wird, liegt in den Sternen, meine Freundin ist momentan Betaleserin.

Platz 2 - Kyou x Misao [Black Bird]
Das Paar, welches es auch wirklich in einem Manga gibt, belegt meinen zweiten Platz. Kyou ist ein Ayakashi, ein Dämon oder Geisterwesen, Misao ein normaler Mensch, welcher erst nichts mit der unmoralischen Liebesvorstellung anfangen kann, aber später erweicht schließlich ihr Herz und sie gibt sich Kyou hin. Ich verfolge den Manga davon wirklich sehr gerne und bin schon gespannt auf die letzten paar Bände.

_________________
Bild

Eterna Webring [Blog] | Little world | Tumblr | Twitter


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Anime/Manga Pairings
BeitragVerfasst: 16. Juni 2012, 21:06 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Da ich Romanzen liebe, gibt es so einige "Pairings", die mir sehr gefallen, aber ich versuche, mich in Zaum zu halten. xD Die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten, da für mich jedes der aufgeführten Pairings seinen eigenen Reiz hat.

Nana x Yano [Bokura ga ita]:
Der Manga handelt von genau diesem Paar und ich bin einfach hin und weg von diesen beiden. :,) Der Manga hat mich echt umgebracht, diese Komplikationen gingen über das gewöhnliche Niveau eines Shoujo Mangas hinaus. Die erwachsene Erzählweise war einfach wow ._. Ein wunderbares Pairing, aber auch fürchterlich traurig.

Akari x Tohno [5 Centimeters per Second]:
Dazu braucht es keine grosse Erklärung. ._. Dieser Film ging mir richtig unter die Haut.. :,( Must See für Anime Movie Fans.

Erza x Gérard [Fairy Tail]:
Von Anfang an wird Erza genau so gezeigt, was ihr Titel "Titania" so über sie aussagt, aber die ganze Geschichte mit Gérard führt einem vor Augen, dass mehr hinter der Fassade der knallharten Powerfrau steckt.. Ach, ich musste weinen, möchte an dieser Stelle aber nicht ins Spoilen abrutschen.

Chizu x Ryu [Kimi ni Todoke]:
Die zwei gehören einfach zusammen! Sie MÜSSEN einfach zueinander finden, sonst---- ahh D:!! Das Thema, dass sich der beste Freund in die beste Freundin verliebt, ist ja schon ziemlich abgegriffen, aber in diesem Manga wird das so gut rübergebracht, es ist so schön, wenn auch traurig. :,( Mir gefällt diese "Nebenhandlung" wesentlich mehr als der Haupthandlungsstrang. Chizu ist nicht wie gewöhnliche junge Frauen, irgendwie ein "tomboy", und man kann da schon sagen, dass die beiden wie "Brüder" sind. Ryus Gefühle sind da also ziemlich problematisch für das Verhältnis zwischen den beiden.. Ich kann mich sehr gut mit Chizus Unsicherheit identifizieren, dass diese Freundschaft von früher einfach weg sein könnte, wenn da Gefühle von Liebe ins Spiel kommen. Gleichzeitig bewundere ich Ryus ruhige und geduldige Art. Die beiden könnten sich gar nicht besser ergänzen.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Anime/Manga Pairings
BeitragVerfasst: 16. Juni 2012, 21:15 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1754
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
Ja, ein Pairing gibt es da doch, dass ich sehr mag~

6918 bzw. Mukuro x Hibari [Katekyo Hitmam Reborn!]
Im Grunde sind die beiden erbitterte Feinde, aber genau das ist es, was ich an dem Pairing mag. Diese Hass-Liebe. Ich bin kein Fan von Schnulzen und bei dem Pairing würde es garantiert zu keiner Schnulze kommen. Da würde es eher hart zugehen. Kein kuscheliges Knuddeln und zusammen fernsehen, sondern stattdessen ein nettes Kämpfchen und ein Kampf um die "Macht in der Beziehung." Ich finde das einfach viel interessanter als klassische Romantik. Da sehe ich Neckereien, Machtkämpfe, aber trotzdem noch Liebe, die einfach wunderbar amüsant wäre und verheimlicht wird. Ich habe das Pairing auch schon in einem RPG genau so ausgespielt und es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht. Das Konzept mag ich einfach.

_________________
„O grantors of dark disgrace, do not wake me again.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Anime/Manga Pairings
BeitragVerfasst: 16. Juni 2012, 22:40 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Hmm...

Fairy Tail [Lucy x Natsu / Erza x Gérard]
Ich finde diese beiden passen einfach perfekt zusammen, denn wie sagt man so schön, was sich neckt das liebt sich :)

Fairy Tail [Gerza x Gerard]
Ja, wie Rain schon sagte, einfach ein Traumpaar. Beide haben so viel gelitten und haben immernoch nicht zueinander gefunden >.<
Ich hoffe wirklich, dass sie zusammen kommen *_*

Hakushaku to Yousei [Lydia x Edgar]
Die Beiden sind ein Traumpaar schlechthin! <3 Ich find die beiden passen perfekt zueinander (:

Kaichou wa Maid-sama [Misaki x Usui]
Ich muss sagen diese Beiden sind bei mir auf meiner Topliste was Traumpaaren angeht, denn ihre Beziehung bertrifft irgentwie alle Pärchen :D
Misaki ist eine selbstständige, starke junge Frau und Usui ist einfach ein Womanizer und ergänzt sie sehr gut, in vielerlei Hinsicht. x3

Fürs erste diese Päärchen xD

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Anime/Manga Pairings
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2012, 22:22 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Hm, mir fällt momentan nur ein Manga ein, wo mir alle Pairings so gefallen, wie sie sind =D
Nämlich von Love Mode =3
Es ist einfach so schön, wie alle zusammen kommen und alle passen so wundervoll zusammen. Auch kann ich alle sehr gut leiden.

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Anime/Manga Pairings
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2012, 18:05 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Mir sind noch zwei Pairings eingefallen, die ich liebe. <3

Futaba x Kou [Ao Haru Ride]:
Futaba ist nicht das typische Mädchen, sie ist weniger feminin als man es von einer Frau erwartet. Und Kou wirkt ziemlich unterkühlt. Aber die beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit und das macht die Sache wirklich spannend. Es ist sehr interessant, zu beobachten, wie sie mit den Veränderungen und ihren Gefühlen umgehen.

Toru x Kyo [Fruits Basket]:
Wie konnte ich die beiden nur vergessen?! Ich LIEBE die beiden. Sie haben einfach eine fantastische Geschichte.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 6 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de