Aktuelle Zeit: 3. Dezember 2016, 05:39

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 49 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung
BeitragVerfasst: 10. Oktober 2013, 15:35 
***Hai***
***Hai***

Sternzeichen: Stier
Mina hat geschrieben:
Sehr interessant, jedoch denke ich das ich es nach einer bestimmten Zeit stehen lassen würde. xD
Und ich bin auch momentan sehr Anime/Manga faul :x

Gilt auch für mich ^^"
Aber die Zeichnungen im Trailer von Magi find ich schon mal sehr toll! - Hoffe, falls ich mal wieder Lust habe Anime zu gucken, das ich an den Anime denken werde. Interessiert wäre ich schon mal ;D

Bild

Profil Besuche Website 

BeitragVerfasst: 10. Oktober 2013, 17:47 
~Königliche Meerjungfrau~

Sternzeichen: Widder
Ich kann ihn auch Empfehlen ^^
Hab den Anime geschaut und mag ihn echt :D

PS: Ich meine Magi ^^

Profil Besuche Website 

BeitragVerfasst: 11. Oktober 2013, 19:44 
***Hai***
***Hai***

Sternzeichen: Stier
Das war mir klar das du Magi meinst, ich hab ja von keinem anderen Anime gesprochen XD
Ich werd' mir hoffentlich merken und ihn mal zu gucken ^^

Bild

Profil Besuche Website 

BeitragVerfasst: 2. April 2014, 15:21 
*Plankton*
*Plankton*

Empfehlung:
Manga: Deathnote (WARNUNG: Die Handlung spielt sich meist in Dialogen und Monologen ab! Anstrengend zu lesen (für jemanden der nicht viel liest))
Anime: Deathnote :D Ja für die faulen ist der Anime da. Wird SOWAS VON GUT MIT EINEM HAMMER SOUNDTRACK UNTERSTÜTZ.

Der schlauste Schüler Japans findet ein Notizbuch des Todes. Wenn man ein Name eines Menschen hineinschreibt, stirbt dieser nach 40 Sekunden an Herzversagen. Mit dem Notizbuch will der Schüler alle Verbrecher töten um die Welt zu verbessern.

Nummer zwei ist recht bekannt:
Manga: Elfenlied (ab 18 Jahren!!!!)
Anime: Elfenlied (auch hier wieder weil es GROßE Unterschiede zwischen Manga und Anime gibt.(ab 18 Jahre!!!!)
Der Anime ist viel kleiner und hat eine andere Handlung.
Elfenlied in ein paar Worten zusammenfassen? Uff... Schockierend, blutig und brutal (Der Anime ist eine dennoch schöne Liebesgeschichte)

Dad wares ersma.
Gruß aus meiner Bud.

BeitragVerfasst: 20. Juli 2014, 18:57 
***Hai***
***Hai***

Sternzeichen: Zwilling
Ich hau auch mal wieder eine Empfehlung raus :3

Katanagatari! Ein Anime, den ich vollkommen unterschätzt habe, aber er ist großartig. Man muss sagen, der Zeichenstil verleitet dazu, den Anime nicht für ganz voll zunehmen. So undetailiert und schlicht die Zeichnungen auch sind, desto faszinierender ist die Story. Erst einmal verspricht der Anime definitiv nicht viel. Zwei Helden brechen auf, um die 12 legendären Schwerter zu sammeln. Die Besitzer dieser Schwerter wollen sie aber auch nicht einfach so hergeben, zumal einem Ninjas im Nacken sitzen, die diese Schwerter auch unbedingt wollen. Es beginnt also eine Jagd nach den Schwertern und jede Partei will sie zuerst in die Finger bekommen. Schnell wird allerdings klar, dass die beiden "Helden" die man in dieser Geschichte begleitet, eigentlich gar keine Helden sind. Jede Partei verfolgt seine eigenen egoistischen Ziele. In Schwarz und Weiß kann man sie nicht einteilen, da jeder von ihnen andere Beweggründe hat. Während des Sammelns der Schwerter trifft man auf viele unterschiedliche Charaktere und deren Schicksale. Faszinierende Charaktere, schöne Twists und die Tatsache, dass alle Charaktere grau sind und nicht in Gut und Böse eingeteilt werden können, machen den Anime für mich zu einem grandiosen Werk. Es gibt einige actionreiche Szenen, auch wenn man an der falschen Adresse ist, wenn man Action sucht. Die Serie zeichnet sich vor allem durch viel Wortwitz aus. Größenteils wird also nicht gekämpft, sondern geredet. Das macht die Kampfszenen dann wiederum auch umso erfrischender und schöner. Im Großen und Ganzen ein ziemlich lustiger Anime, der zum Ende hin aber auch verdammt ernst wird. Während die ersten Folgen noch gut unterhalten, merkt man bald, dass dieser Anime eigentlich sogar ziemlich grausam sein kann. Wenn gekämpft wird, dann fließt auf jeden Fall Blut und es gibt Tote, was einen starken Kontrast zu den lustigen Konversationen und Szenen bietet. Ein komödiantischer Anime, der weiß wann er ernst werden muss und damit regelrecht überrascht. Ins Besondere das Finale hat mich persönlich absolut vom Hocker gehauen.
Von dem simplen Zeichenstil sollte man sich also nicht blenden lassen. Der Anime ist definitiv für eine Überraschung gut, ist nicht so lieb und nett wie er aussieht und behandelt Charaktere, die nicht in Gut und Böse eingeteilt werden können. Viel Comedy, Action und auch ein wenig Romance. Vor allem aber rundum ein Überraschungspaket. Er fasst 12 Episoden; für jedes der 12 Schwerter eine; die jeweils 50 Minuten lang sind - und der Soundtrack ist auch alles andere als Standard ;3

Profil Besuche Website 

BeitragVerfasst: 20. Juli 2014, 21:47 

Wow, du hast mich gepackt xD Ich werds mir wohl anschauen :3
Und danke dir für die Empfehlung, Ju ^^

Dorschi, ich habe mal Death Note angesehen so 3 Folgen, war aber nichts für meinen Geschmack würde ich sagen :x
Und Elfenlief muss ich mir echt mal ansehen, da viele den echt genial finden .x

Profil Besuche Website 

BeitragVerfasst: 21. Juli 2014, 18:41 

Katanagatari!
Ich habe mir die letzte Tagen den Anime reingezogen und ich muss sagen, MANN das Ende gefällt mir so garnicht D:
Aber es hat echt viel Witz sowie Spannung, dass muss man sagen obwohl ich Recht abgeneigt war, wegen der Zeichnung :x
Bin baff.....muss es noch verdauen und die Sory war schon heftig, wirklich hätte nicht gedacht das es sooo HAMMER sein würde :o

Profil Besuche Website 

BeitragVerfasst: 22. Juli 2014, 21:09 
***Hai***
***Hai***

Sternzeichen: Zwilling
Haha, ja, beim Ende scheiden sich die Geister. Ich fand es einfach nur perfekt. Etwas anderes hätte zu diesem Anime nicht gepasst, meiner Meinung nach :'D
Aber du hast dir den Anime echt in so kurzer Zeit reingezogen? 50 Minuten pro Folge sind nicht zu verachten xD

/Edit: Ich denke, ich mache im Anime&Manga Bereich mal einen Thread zu Katanagatari auf :'D

Profil Besuche Website 

BeitragVerfasst: 22. Juli 2014, 21:39 

Ja, ohne witz ^^
Die letzten zwei Tage nur damit verbracht, wann ich konnte ;P

Profil Besuche Website 

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3  [ 49 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3